Spazieren waren Lilly, Samu, Charmeur, Cheyenne, Georgie, Maggie, Thea, Einstein, Nele, Latjak, Valentina, Skippy, Kaspar und Leni. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Lilly war wieder mit Eva bei ihr Zuhause. 🙂 Damit Gandalf nicht so alleine ist, leistete ihm am Morgen im Hof Skippy Gesellschaft und am Nachmittag verbrachte er die Zeit im Auslauf mit Elias, während Maggie, Thea, Einstein und Nele spazieren waren. So waren beide nicht allein. 🙂

Bella, Armani und Idefix freuten sich am Morgen über Kuschelbesuch von Frau Schatz und am Abend leistete ihnen Conny lange Gesellschaft. 🙂

Samu tobte am Morgen mit Flocke, Hope und Lucy im Auslauf. Am Nachmittag freute er sich über einen langen Spaziergang mit Carola und ihrer Hündin Tina. 🙂

Dennis und Theresa waren am Abend mit Michi und Carola im Hof. Dennis hat gezeigt, dass er ein kleiner Charmeur ist und legte sich mächtig ins Zeug um von Carola Leckerlies zu ergattern. Er stellte seine Vorderpfoten auf ihren Schoß und pfötelte – richtig niedlich! Theresa kam auch zu Carola und nahm Leckerlies von ihr. 🙂

Henry freute sich riesig über den Besuch von Rita, die lange bei ihm am Auslauf saß und ihn mit gekochtem Hühnchen verwöhnte. Er lief heute wieder richtig schlecht, weshalb wir die Kortisonspritze nach Rücksprache mit dem Tierarzt vorgezogen haben. Er soll nun täglich Kortison bekommen und am Dienstag wird Michi mit ihm in die Tierklinik fahren, um das Bein nochmal röntgen zu lassen.

Auch Giza freute sich auch über Rita, die ihr durch`s Gitter in der Zimmertür gekochtes Hühnchen zusteckte. 🙂 Am Abend habe ich mit ihr im Hof gekuschelt und bin eine kleine Runde mit ihr gegangen. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über einen langen Spaziergang mit Jasmin und Markus in Übersee. Der lange Spaziergang hat den beiden sichtlich gut getan. Sie waren total entspannt und auch sehr müde, als sie zurück kamen. 🙂

Laluna, Nicky und Percy leisteten Michi am Abend im Hof Gesellschaft. Laluna forderte Michi immer wieder zum Spielen auf, was sehr niedlich war.

Mit Georgie war Conny am Förchensee.  🙂 Der Hinweg war total entspannt, es gab nur eine Begegnung mit einem Fahrradfahrer, über den sich Georgie leicht aufregte. Auf dem Rückweg war es leider nicht so entspannt, denn die beiden hatten 8 (!) Autobegegnungen, bei denen sich Georgie jedes Mal heftig aufregte. 😨

Über einen Spaziergang zum Chiemsee mit Renate und Jutta freuten sich Maggie und Thea sehr. Das Wasser war heute recht wellig und ihnen deshalb etwas unheimlich. Aber als Jutta und Renate Leckerlies in Richtung Wasser warfen, trauten sich die beiden auch hin. 🙂

Anschließend waren Renate und Jutta mit Kaspar und Leni unterwegs. Es war ein gemütlicher Spaziergang, Kaspar und Leni genossen es zu schnuppern und Leckerlies zu suchen und waren glücklich und zufrieden, als sie zurück kamen. 🙂

Einstein und Nele durften mit Wolfgang und Marion nach Felden fahren, wo sie am Chiemsee spazieren gingen. 🙂 Auch mit Momo und Aika fuhren Wolfgang und Marion vor nach Felden, aber vor allem Momo war richtig ängstlich und wollte nicht mitgehen, sondern zog immer kräftig weg. So wurde es leider ein für die Hunde kurzer und für Wolfgang und Marion sehr anstrengender Spaziergang. 😨

Latjak und Valentina durften mit Christina auf die große Wiese gehen, wo sie viel schnüffelten, kuschelten und nach Mäusen buddelten. 🙂

Mit Skippy ging Conny eine große Runde. Der kleine Kerl findet die Spaziergänge richtig klasse und erobert die Herzen aller Passanten im Sturm. Die beiden waren in Felden am Chiemsee unterwegs, wo Skippy jede Menge Leute begrüßte, die Metallrehe begutachtete und neugierig den Schwänen und Enten im See zuschaute. 🙂

Mit Aslan habe ich im Auslauf 4 eine Leckerliesuche gemacht, die ihm viel Spaß gemacht hat. 🙂

Lucky und Balto hatten Kuschelbesuch von Conny. Als Balto sich Conny näherte und an ihrem Bein schnupperte, fletschte Lucky ihn an. Balto zog sich daraufhin gleich wieder auf seinen Schlafplatz zurück. 😨