Spazieren waren Latjak, Valentina, Stella, Georgie, Marley, Luna, Aimo, Ella, Aruna und Samu. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Valentina lachte über`s ganze Gesicht, als Eva sie und Latjak aus dem Zimmer zum Gassigehen holte. Der Spaziergang war nicht sehr lang, weil beide lieber kuscheln als laufen wollten. 🙂

Cheyenne geht es wieder wesentlich besser, sie wirkt viel fitter als gestern und hat auch nicht mehr erbrochen. Ihr Durchfall wird auch besser. 🙂

Marley war mit Karsten und Marie in der Nähe von Gschwend auf einer Alm. Sie waren zwar lange unterwegs, aber Marley war trotzdem kein bisschen müde als er zurück kam. Der Ausflug hat ihm sichtlich Spaß gemacht. An dieser Stelle einen Dank an Karsten und Marie, die sich so nett um ihn kümmern. 🙂

Giza geht es um vieles besser! 🙂 Sie läuft wieder relativ gut und auch ihre Wunden heilen gut ab. Ihr Appetit ist wieder ganz der alte und sie frißt mit Begeisterung. 🙂 Am Abend habe ich im Hof mit ihr gekuschelt und ihr frisch gekochtes Hühnchen gegeben. 🙂 Mit Aslan habe ich im Auslauf gekuschelt. 🙂

Ines war mit Stella unterwegs. Als sie eine Pause bei der Bank machte, legte Stella ihr ihren Kopf in den Schoß. Richtig niedlich! 🙂 Im Anschluß freuten sich Pensionshündin Luna und die Pensionshunde Aimo und Ella über einen Spaziergang mit Ines. 🙂 Danach war sie 20 Minuten mit Aruna unterwegs, die den Spaziergang sichtlich genoß, aber sehr müde war und sich gleich in ihr Bett kuschelte. Ines leistete ihr im Zimmer noch etwas Gesellschaft. 🙂

Stella durfte abends nochmal eine Runde laufen. Sie ging mit Conny auf die Wiese, wo Stella eine Kuh entdeckte und kräftig verbellte. 🙂

Georgie freute sich riesig Conny zu sehen und es konnte für ihn gar nicht schnell genug aus dem TierHeim raus gehen. Die beiden waren auf der Wiese, wo Georgie vielen Spuren folgen konnte und ausgiebig mit Conny kuschelte. 🙂

Speedy war nachmittags im Hof, wo Michi eine Leckerliesuche für ihn auslegte. 🙂 Sehr niedlich war auch, wie er einige Leckerchen, die Michi ihm ins Plantschbecken geworfen hatte, erst zögerlich und dann immer sicherer raus fischte. 🙂

Fio, Flora und Grisu finden die vorderen Ausläufe richtig klasse. Fio ist generell viel entspannter geworden im Hof und rennt immer neugierig und mit hoch erhobener Rute über den Hof. Richtig süß! Grisu hört schon richtig gut auf “ schau mal her“ und kommt freudig angesaust, wenn man ruft. 🙂

Theresa hatte ein verlängertes Wochenende und wurde am Morgen gleich stürmisch von Maggie begrüßt. Sie umarmte sie förmlich vor Freude und schleckte ihr das Gesicht ab, richtig niedlich! Auch Elias kam gleich freudig angerannt und begrüßte Theresa stürmisch. 🙂

Lucky und Balto genießen es sehr, mit uns im Hof zu sein. Nachdem Balto nun gut ins Zimmer geht, können die beiden viel öfter in den Hof. Balto folgt einem auf Schritt und Tritt mit lachendem Gesicht. Richtig schön! 🙂

Gowinda hat seinen Hufschuh zerstört, Michi hat ihn am Morgen nach dem Hufreinigen notdürftig mit Klebeband befestigt. Bis wir einen neuen besorgt haben, werden wir ihn notdürftig kleben müssen. Der Bereich, der wegen dem Hufabszess ausgeschabt wurde, schaut aber gut aus. 🙂 Alle Pferde wurden von Michi gebürstet und die Hufe sauber gemacht, bevor es raus ging auf die Weide. Sylvester war am Morgen nicht da, aber als Theresa abends in den Stall kam, saß er seelenruhig mit dem großen roten Kater in der Sonne und genoss die letzten wärmenden Strahlen des Tages. 🙂