Spazieren waren Aslan, Giza, Samu, Charmeur, Cheyenne, Bella, Armani, Georgie, Stella und Percy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Maggie begrüßte Theresa heute Morgen, als hätte sie sie ewig nicht mehr gesehen. Mit vollem Anlauf rannte sie ihr in die Arme, umschloss sie ganz fest mit ihren Pfoten und gab ihr einen dicken Kuss mitten ins Gesicht. Sooo niedlich! 🙂

Latjak und Valentina haben mittlerweile schon richtig gut Vertrauen zu Robin gefaßt. Sie lassen sich von ihm in den Auslauf und auch wieder zurück ins Zimmer bringen. Und auch über Streichelheiten von ihm freuen sich beide. 🙂

Die Hunde haben das schöne Wetter richtig ausgenutzt: Grisu sonnte sich ganz oben auf dem Klettergerüst im Auslauf, Momo und Aika lagen beide mit ausgestreckten Pfoten im Auslauf und Dennis, Theresa und auch viele der anderen Hunde machten es sich in der Sonne gemütlich. 🙂

Mit Aslan und Giza waren Michi und ich jeweils auf der großen Wiese. Giza hat sich viel im Gras gewälzt, Aslan hat viel herumgeschnüffelt. Zurück im TierHeim gab es für jeden eine Kaustange. 🙂

Robin machte mit Elias wieder Autotraining. Der beugt sich schon ganz weit in den Kofferraum, die Würstchen fischt er sich aber mit den Vorderpfoten heraus, der Schlaumeier! 🙂 Egal, Hauptsache er hat Spaß rund ums Auto.🙂

Mel und Cooper verbrachten wieder viel Zeit miteinander. Sie spielten ausgiebig im Hof und Mel schaute Cooper beim Plantschen in der Wassermuschel zu. Sie selbst wollte aber nicht rein. 🙂

Bei Momo und Aika zeigt das Üben langsam Wirkung: Sie pöbeln nicht mehr so viel am Zaun und man kann sie immer öfter in Ruhe rein und raus bringen. 🙂 Von Theresa bekamen sie eine Leckerlisuche ausgelegt, worüber sie sich freuten. 🙂

Auch Marley freute sich über eine Leckerlisuche von Theresa im Auslauf.🙂

Am Nachmittag freuten sich Charmeur und Cheyenne über einen Spaziergang mit Robin und Theresa. Sie schnüffelten viel am Waldrand und haben super leckeres Gras gefunden, an dem sie lange herumkauten. Natürlich wurde auch gekuschelt und etwas gebuddelt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

Ines machte einen schönen Spaziergang mit Bella und Armani zu den Kiesweihern, wo Armani das schöne Wetter nutzte und plantschen ging. Über viele Streicheleinheiten freuten sich beide ebenfalls. 🙂

Auch mit Percy ging Ines, die beiden waren drüben auf der großen Wiese. Auf der Wiese konnte Percy ganz entspannt schnuppern und nach Mäusen buddeln. Auf dem Rückweg kam ihnen ein Fahrradfahrer entgegen, Ines wich etwas aus, so dass sie in Ruhe zurück ins TierHeim gehen konnten. 🙂

Ines ging auch mit Georgie ein Stück, der freute sich rießig über den Spaziergang auf die große Wiese. Dort angekommen wollte er unbedingt buddeln, was Ines aber unterbunden hat, damit es keinen Ärger mit dem Bauern gibt. Die zwei gingen drei große Runden und sind anschließend wieder zurück ins TierHeim gekommen. 🙂

Ines wollte auch mit Stella gehen, aber die war nicht so begeistert und drehte nach ein paar Metern wieder um in Richtung TierHeim, wo ihr kuscheliges Körbchen steht. 🙂

Bianca übernahm den Stalldienst am Morgen und am Abend kümmerte sich Theresa um die Fell- und Hufpflege von Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella. Wobei Gowinda heute wieder etwas mürrisch war und seine Hufe erst gar nicht hergeben wollte. Nach einer Weile ging es dann aber doch. 🙂