Spazieren waren Giza, Aslan, Stella, Percy, Georgie, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mel ist schon richtig gut bei uns angekommen. Sie lacht über das ganze Gesicht, ist total aufgeweckt und freut sich über jeden Menschen, den sie kennenlernt. Heute hat sie Theresa`s Rüden Cooper kennengelernt, die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Sie fetzten gemeinsam über den Hof und spielen total süß miteinader. Mel traute sich bis heute nicht über den Steinboden in ihr Zimmer zu gehen, aber als Cooper am Abend mitging, lief sie ihm nach und ohne Probleme in ihr Zimmer. Total niedlich! 🙂

Theresa legte Marley eine Leckerlisuche im Auslauf aus, über die er sich sehr freute. Er liebt es zu schnüffeln und dabei auch noch Würstl zu finden – super! 🙂

Georgie freute sich über viele Streicheleinheiten von Theresa. Er legte sich ganz eng zu ihr und ist dabei eingeschlafen – sooo niedlich. 🙂

Mit Elias machte Theresa wieder Autotraining. Es wird von mal zu mal besser. 🙂

Am Nachmittag machte Theresa mit Cooper eine Gassigehereinführung für Lisa. Nach der Einführung wollte Theresa Lisa mit Bella gehen lassen, aber Bella wollte nicht ohne Armani los, legte sich vor die Tür und rührte sich keinen Schritt vorwärts. Also setzte sich Lisa zu den beiden rein und es wurde ausgiebig gekuschelt. Sogar Armani hat sich gleich von ihr streicheln lassen! 🙂

Im Anschluss freute sich Georgie über einen schönen ruhigen Abendspaziergang mit Lisa. Er buddelte und schnüffelte wie immer über die ganze Wiese. 🙂

Berit machte einen kleinen Spaziergang mit Stella. Stella schnüffelte ein bisschen, löste sich und wollte dann auch schon wieder zurück ins TierHeim, wo sie sich in ihr Körbchen kuschelte. 🙂

Im Anschluss war Berit lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Balto war wie immer ganz aus dem Häuschen und bekam sich gar nicht mehr ein vor Freude. Er legte sich ganz nah zu ihr, während Berit Lucky kraulte. 🙂

Am Nachmittag war ich endlich wieder bei Aslan und Giza, die sich beide sehr freuten, mich zu sehen! Ich mich auch! Mit Aslan fuhren Theresa und ich in den Wald und mit Giza gingen Michi und ich auf die große Wiese. 🙂

Julian war lange bei Mel zum Kuscheln, sie hat es sehr genossen und schenkte ihm ein Dauergrinsen. Im Anschluss freute sich Lucky über Streicheleinheiten, während Balto – wie immer – etwas Abstand hielt. 🙂

Am Abend freute sich Percy über einen kleinen Spaziergang mit Ines. Sie gingen auf die große Wiese, wo Percy vielen Spuren hinterher schnüffeln konnte. Die Streicheleinheiten von Ines hat er sehr genossen und über die Leckerlies freute er sich natürlich auch riesig. 🙂

Lukas und Lara machten einen schönen Ausflug mit Momo und Aika. Sie tobten über die Wiese, plantschten im kalten Bach und genossen die Kuscheleinheiten mit Lukas und Lara. Mit einem breiten Grinsen kamen sie wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Bianca hat die Pferde morgens versorgt, abends fuhr Theresa zu ihnen und putzte alle und machte ihnen die Hufe. Den Tag über waren sie bei dem schönen Herbstwetter auf der Weide. Stallkater Kalle geht es auch gut, also alles bestens dort oben. 🙂

Ein Hinweis in eigener Sache: Wir bekommen eine neue Homepage! 🙂 Das Hochladen wird ein paar Tage dauern, weshalb wir Anfang Oktober für 2-3 Tage nicht erreichbar sein werden. Bitte versucht es einfach täglich, wir sind so schnell wie möglich wieder online! Und das Tagebuch wird natürlich weiter geführt in dieser Zeit! 🙂