Mittwoch, 27. November 2019

Spazieren waren Rosalie, Jaris, Coco, Lucky, Keksi, Aslan, Percy, Maggie, Dennis, Paddy und Mogli. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Rosalie, Jaris und Coco war Elke gleich in der Früh auf der großen Wiese, wo Rosalie ausgelassen herumtollte und Jaris und Coco viel schnüffelten. Zurück  im TierHeim gab`s Frühstück und dann legten sich alle zufrieden in ihre Körbchen. 🙂

Em hat uns während der Morgenrunde unterstützt. Herzlichen Dank dafür. 🙂 Danach machte sie einen langen Ausflug mit Lucky in Richtung Chiemsee. Lucky ging freudig mit und genoss den Spaziergang sehr. Balto blieb entspannt im Zimmer zurück und freute sich über ein Kanninchenohr, dass er von Karin zum Knabbern bekam. 🙂

Im Anschluss kuschelte Em mit Lucky, Balto,  Maggie, Elias, Nero und unseren Welpen Ringo und Megan. 🙂

Keksi freute sich über einen Spaziergang mit Susanne und Jaris wurde von Johanna und ihrem Hund Juri zu einem gemeinsamen Ausflug abgeholt. 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich auf der großen Wiese, wo ich mit Aslan wieder einige der Kunststücke ausführte, die er so mag. Schaut mal, wie niedlich und mit welcher Freude er das macht:

 

Bine machte zuerst mit Percy und danach mit Maggie einen schönen Spaziergang. 🙂

Alina war heute zum ersten Mal da und ging nach der Gassigehereinführung mit Dennis spazieren. Dennis hüpfte lachend zum Tor und forderte sie immer wieder zum Spielen auf. Er hat viel am Wegesrand geschnüffelt und sich über die Leckerlies gefreut, die er von Alina bekam. Alina hat uns Kuschelspielzeug für unsere Hunde mitgebracht. Vielen Dank dafür. 🙂

Paddy und Mogli freuten sich über einen langen Spaziergang mit Conny in Richtung Maler Haas. Die Wegesränder wurden abgeschnüffelt und die beiden haben viel gebuddelt. Paddy hat auch viel markiert und gescharrt. Auf dem Rückweg bestaunten beide die Hühner beim Haus Haas. Kurz vor der Scheune sind sie Bine mit Maggie begegnet, die auf die große Wiese gegenüber eingebogen sind. Paddy und Mogli blieben brav stehen und haben Bine und Maggie ruhig beobachtet. Zurück im Zimmer wurde noch kurz gekuschelt, bevor Conny wieder los mußte. 🙂

Berit besuchte am Abend Lucky und Balto im Zimmer. Lucky hat immer wieder nach Berit gepfötelt, wenn sie kurz mit dem Streicheln aufhörte, was sehr niedlich war. Balto lag nahe bei Berit und beobachtete das Ganze entspannt. 🙂

Am Morgen war der Hufschmied da, um Gowinda`s Hufe zu pflegen. Schaut mal, wie sehr Gowinda das genossen hat. 🙂