Spazieren waren Speedy, Bella, Armani, Dennis, Theresa, Percy, Georgie, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen sind Manuel und Franziska mit Momo und Aika in Richtung Grasau gefahren, wo sie mit den beiden lange in einer ruhigen Gegend spazieren gegangen sind. Momo und Aika waren etwas nervös und hatten auf dem Rückweg die Leine auf Zug, dennoch war es ein schöner Ausflug für alle. 🙂

Anschließend freute sich Speedy über einen langen Spaziergang mit Manuel und Franziska. 🙂

Doris ist mit Dennis und Theresa auf den Hundeplatz gefahren. Das Einsteigen ins Auto ging ganz problemlos und auf dem Platz angekommen sauste Dennis begeistert herum und Theresa trottete in der ihr eigenen Art mit Doris über das Gelände. Es war schön, die beiden so frei laufen zu sehen! 🙂

Anschließend war Doris mit Bella und Armani auf dem Hundeplatz. Die beiden sausten begeistert herum, mit der Nase immer am Boden, da es dort ja immer viele interessante Gerüchen gibt. 🙂

Laura war am Nachmittag zum Kuscheln bei Bella und Armani, die sich riesig über ihren Besuch freuten und entspannt einschliefen, während Laura sie streichelte. 🙂

Mit Giza war ich zum Wassertreten am Teich, wo sie lange nach Würstchen auf der Wasseroberfläche gefischt hat. Zufrieden und erfrischt kam sie zurück ins TierHeim. 🙂

Mit Aslan bin ich zum Hundeplatz gefahren, wo er richtig begeistert herumgesaust ist. Mit den Radfahrern ist er mitgelaufen und er hat sich viel im Gras gewältzt. 🙂

Abends waren Lukas und Lara mit Percy unterwegs, der den Spaziergang über die Wiese sehr genoß und natürlich viele Kuschelpausen einlegte. 🙂

Christine war mit Georgie auf der Wiese, aber dieser regte sich so sehr über die Fahrradfahrer auf, dass er gar nicht mehr zur Ruhe kam. Deshalb mussten sie bereits nach 10 Minuten wieder umkehren. 😨

Christina war danach lange zum Kuscheln bei Effendi, der erst wie gewohnt bei fremden Menschen etwas misstrauisch war. Nach einiger Zeit nahm er aber breits Leckerchen aus ihrer Hand. 🙂

Lukas war lange bei Momo und Aika zum Kuscheln, während Lara Speedy im Zimmer Gesellschaft leistete. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Isabella und Wallace. Gowinda wollte sich nicht striegeln lassen, aber er ließ sich die Schürfwunde in seinem Gesicht brav mit einer Wundsalbe eincremen. Danach steckte Michi die Koppel für die Pferde neu ab, was Wallace und Gowinda neugierig beobachteten. Als die Ponnys am Nachmittag raus durften, freuten sie sich auch über das frische Gras auf dem neu abgesteckten Stück Weide. 🙂