Spazieren waren Georgie, Samu, Effendi, Giza, Momo, Aika, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Wetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Geogie freute sich über einen langen Spaziergang mit Conny. Die beiden waren wieder im Wald, wo Georgie viel erkunden und buddeln durfte. 🙂

 

 

 

 

 

Während Carola mit Samu unterwegs war, war Idefix zu Besuch bei Bella und Armani. Leider hatte Idefix mit Bella eine Auseinandersetzung um einen Futterball, der mit Leckerlies gefüllt im Zimmer lag. 😨 Als Michi einen Brüller los ließ, ließen die beiden aber gleich voneinander ab und Gott sei Dank hat keiner eine Verletzung davon getragen. Michi ließ Bella, Armani und Idefix erst mal in den Hof, damit sich alle wieder beruhigen konnten und dort war auch alles wieder ok.

Effendi freute sich riesig als es zum Spaziergang losging. Zuerst war er noch etwas unsicher, weil er merkte, dass Michi nicht mit ging, aber nach kurzer Zeit und einer kurzen Kuschleinheit mit Conny ging er gerne mit ihr und genoss den Spaziergang in vollen Zügen. 🙂

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag waren sehr nette Leute da, die sich für Maggie interessiert hätten. Leider wohnt die Familie aber im 2. Stock und täglich mehrfach in das 2. Stockwerk zu laufen wäre für Maggie`s Hüfte nicht gut. 😨

Theresa machte am Nachmittag eine Gassigehereinführung mit Bella und Armani für Karin, Pascal und Jenny. Bella wollte am liebsten nur kuscheln und auch Armani hat sich ziemlich schnell mit ihnen angefreundet. So ließ Theresa Jenny und Pascal alleine weiter gehen. Der Spaziergang war total entspannt und beide Hunde hatten viel Spaß beim Plantschen im Wasser. 🙂

Karin ging mit Momo ein kleines Stück, da die aber nicht wirklich Lust zum Laufen hatte, musste Karin schon nach kurzer Zeit wieder umdrehen. 🙂 Deshalb war Karin dann mit Aika spazieren, die gerne mit wollte und viel Spaß beim Schnüffeln hatte. Anschließend war Karin noch eine Weile bei beiden zum Kuscheln im Zimmer. 🙂

Mit Giza waren Theresa und ich auf dem Hundeplatz, wo mein altes Mädchen auf den Geräten herumkletterte und am Zaun mit anderen Hunden mitlief. 🙂

Mit Aslan war ich im Auslauf und habe mit ihm gekuschelt. Zurück im Zimmer gab`s eine Kaustange. 🙂
Am Abend freute sich Georgie über eine kleine Runde mit Karin. Sie waren auf der großen Wiese abseits von den Radfahrern. 🙂

Unsere Physiotherapeutin war heute wieder bei Cheyenne und hat sie akupunktiert, was die immer sehr genießt. 🙂 Anschließend hat sie Maggie untersucht. Sie hat sich das Gangbild angeschaut und sie abgetastet – und keinen Schmerzbefund erheben können, was uns natürlich sehr freut. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, warteten die Pferde schon sehnsüchtig darauf, auf die Weide zu kommen. Gowinda und Wallace wollten sich nicht einmal bürsten lassen. Also hat Theresa ihnen nach dem Füttern gleich aufgemacht. Sternchen und Isabella dürfen ja leider erst am Abend auf die Weide, also bekamen die beiden eine ausgiebige Fellpflege, was beide sehr genossen haben. Als ihnen gegen 18.00 Uhr die Weide aufgemacht wurde, sausten sie wiehernd und mit fliegenden Mähnen los. 🙂