Spazieren waren Samu, Chameur, Cheyenne, Kailash, Gandalf, Giza, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit in den Ausläufen und im Hof.

Am Vormittag war Carola mit Samu und ihren Hunden Samson und Tina spazieren. Samu hat sich riesig gefreut, Carola zu sehen und hat mit dem ganzen Körper gewackelt vor Begeisterung. Leider geht es Carola`s Hund Samson nicht so gut, deshalb haben sie nur eine kleine Runde gedreht. Die drei kommen gut miteinander aus. 🙂

Sebi und Olivia fuhren mit Gandalf an den Bärensee. Auf dem Weg vom Parkplatz zum See wollte Gandalf über einen kleinen Bach springen, verschätzte sich aber mit der Distanz und landete mitten drin. Das hatte Gandalf wohl nicht erwartet und rettete sich mit einem Satz ans Ufer und schüttelte sich ausgiebig. 🙂

Im Anschluss waren Sebi und Olivia mit Momo und Aika in Richtung Bernau spazieren. Die beiden waren trotz der vielen Radfahrer total entspannt und haben in Ruhe herumgeschnüffelt. In einem Wassertümpel haben die beiden sich bei den heißen Temperaturen abgekühlt und dabei richtig schön geplanscht. 🙂

Am Abend war Gitti mit Kailash am Chiemsee. Auf dem Weg dorthin hat er keinen Tümpel ausgelassen um sich abzukühlen. Am Anfang hat er sich nach dem Baden immer etwas hochgeschaukelt, aber eine Leckerlisuche hat ihn schnell wieder beruhigt. Am See angekommen hat er erst ein Bad genommen und sich dann genüsslich im Sand gewälzt. 🙂

Ebenfalls am Abend waren Michi und ich mit Giza an einem kleinen Teich, wo sie in aller Ruhe gebadet und ihre Wassermeditation gemacht hat. Auf dem Weg zurück zum Auto ist ihr Geschirr aufgegangen, dessen Schnallen nicht mehr richtig schließen – das hatten wir vorher nicht bemerkt. Trotzdem war Giza total brav, ließ alle Radler vorbei und ging dann ganz entspannt mit zum Auto. Morgen bekommt sie ein neues Geschirr. 🙂

Rita war mit frisch gekochtem Hühnchen zu Besuch und leistete Henry lange Gesellschaft. 🙂

Am Morgen war Theresa mit Gowinda auf dem Sandplatz. Gowinda hatte nicht wirklich große Lust, irgendetwas auf dem Sandplatz zu machen, deshalb hat Theresa in einfach ein bisschen schnuppern und grasen lassen. Als sie wieder zurück gehen wollten, hatte er dazu auch keine Lust und so standen die beiden 20 Minuten vor dem Kuhstall von Alois und haben den Kühen beim Fressen zugeschaut, danach ging`s zurück zum Stall. 🙂