Spazieren waren Idefix, Bella, Armani, Chameur und Cheyenne, Kailash, Momo und Aika und Valentina. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Wetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag waren Doris und Bianca mit Bella, Idefix und Armani in Richtung Rottau im Wald spazieren. Idefix war richtig gut drauf und ist super mitgelaufen. Die drei haben viel geschnüffelt und Bella hat immer wieder zum Kuscheln aufgefordert. Zurück im TierHeim war Bianca noch eine Weile zum Kuscheln bei den dreien im Zimmer. 🙂

Mit Chameur und Cheyenne war Marc spazieren. Sie liefen bis zur Raststätte vor, die vor allem Cheyenne sehr spannend fand. Neugierig beobachtete sie die anfahrenden LKW`s und herumlaufenden Leute und Marc hatte richtig Mühe, sie zum Umdrehen zu bewegen. 🙂

Jessica war mit Momo und Aika eine große Runde am Bärensee spazieren. In den angrenzenden Wäldern war es schön schattig und in den kleinen Bachläufen kühlten sie sich ab. 🙂

Am späten Nachmittag war David eine große Runde mit Kailash spazieren. Er war im Chiemsee, was ihm sichtlich Spaß gemacht hat. In einer frisch gemähten Wiese hat sich Kailash genüsslich gewälzt, was richtig niedlich war. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Valentina durfte mit Christina einen ausgedehnten Abendspaziergang machen. Radfahrer, Autos und Traktoren, die an ihnen vorbei fuhren, interessierte sie überhaupt nicht. Wahrscheinlich war sie durch die Hitze viel zu erschöpft um sich aufzuregen. 🙂

Am Morgen ist Theresa mit Sternchen zum Wald gegangen. Heute war sie richtig motiviert, da es in der Früh nicht so heiß war. 🙂 Gowinda und Wallace haben sich wegen Bauarbeiten auf der Wiese in die hinterste Ecke der Weide verabschiedet und wollten auch nicht mehr runter zum Stall kommen. 🙂