Spazieren waren Watson, Henry, Gandalf, Speedy, Momo, Aika, Kailash und Giza. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Watson durfte einen ausgedehnten Morgenspaziergang machen. Eva ging mit ihm auf die große Wiese, die er begeistert abschnüffelte und auch das ein oder andere Mäuseloch aushob. Besonders den Waldrand fand er wahnsinnig spannend – wahrscheinlich, weil er so viele Wildspuren in der Nase hatte. 🙂

Anschließend war Eva mit Henry eine Weile auf der großen Wiese, der sich ebenfalls freute, raus zu kommen. 🙂

Am Vormittag kam Doris vorbei und fuhr mit Gandalf an den Bärensee. Gandalf freute sich so sehr als er sein Geschirr sah, dass er aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr heraus kam. 🙂 Am See trafen sie auf einige Radfahrer, aber die interessierten ihn überhaupt nicht. 🙂

Danach fuhr Doris mit Speedy in den Ort. Er machte sich super, legte sich kaum hin, wenn ihm etwas unheimlich war und auch mehrere Hundebegegnungen waren überhaupt kein Problem. 🙂 Morgen ist die Vorkontrolle bei seinen Interessenten, wir hoffen, dass alles in Ordnung ist und er bald umziehen kann.

Frau Schatz war zum Kuscheln da. Erst saß sie eine Weile bei Watson und danach besuchte sie Bella, Idefix, Armani, Lucky und Balto. Alle Hunde haben sich sehr gefreut. 🙂

Annika drehte jeweils zwei ausgiebige Runden mit Momo und Aika, die sich sehr über ihre Ausflüge freuten. 🙂

Mit Giza war ich auf der Wiese und Aslan hat mit Momo und Aika im Hof getobt. Schaut mal, wie niedlich:

Am Nachmittag war Maria das erste Mal zum Gassigehen bei uns und bekam von Marc zusammen mit Kailash die Einführung. Sie drehten entspannt einige Runden auf der großen Wiese, was Kailash klasse fand. An einer Stelle am Waldrand muss es wohl besonders gut gerochen haben, denn er lies sich kaum zum Weitergehen bewegen und wollte unbedingt der Fährte folgen. 🙂

Mit Sternchen war Michi am Morgen im Wald spazieren. Der Hinweg verlief völlig problemlos, aber als sie wieder zurück zum Stall gingen, kamen ihnen auf der Auffahrt 5 Jungbullen entgegen, was Sternchen sehr verunsicherte. Sie galoppierte hoch zum Stall, durch die schnelle Bewegung erschraken die Jungbullen und stürmten ihr hinterher. Michi war heilfroh als sie sicher im Stall angekommen waren. Isabella konnte es gar nicht abwarten endlich auf die Weide zu kommen und Wallace und Gowinda kamen gar nicht erst von der Koppel runter.