Spazieren waren Bella, Armani, Aslan, Giza, Stella, Georgie, Momo, Aika und Maggie. Sie und die anderen Hunde haben auch viel Zeit in den Ausläufen und im Hof verbracht.

Doris unterstützte Robin während der Morgenrunde. Vielen Dank dafür! 🙂

Momo und Aika freuten sich über einen entspannten Spaziergang mit Lukas und Lara. Unterwegs gab es viele Kuscheleinheiten und Momo und Aika liefen an lockerer Leine, schnupperten viel und kamen lachend wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Jutta und Renate waren lange mit Bella und Armani in Richtung Chiemsee unterwegs. Beide freuten sich riesig über den Spaziergang, schnüffelten interessiert und suchten begeistert die Leckerchen, die ihnen unterwegs ausgelegt wurden. 🙂

Danach gingen Jutta und Renate eine Runde mit Stella, die richtig lauffreudig war und begeistert mitging. 🙂

Am Vormittag bin ich gemeinsam mit Michi mit Aslan in den Wald gefahren, wo wir eine Runde liefen. 🙂 Anschließend war ich zuerst mit Giza auf der großen Wiese, die sich viel gewälzt hat, heute aber auffallend schlecht lief und dann bin ich mit Maggie losgelaufen, die anfangs ganz gut mitging, auf dem Weg aber immer langsamer wurde und auch immer wieder stehen blieb. Mit dem Werfen von Leckerchen konnte ich sie aber zumindest motivieren, mit mir bis zur großen Wiese zu laufen. Wir waren zwar nicht länger als fünf Minuten unterwegs, aber ein Anfang ist gemacht. 🙂

Nachdem Maggie schon wieder trotz guter Fütterung stark abgenommen hat, werden wir nach Rücksprache mit unserem Tierarzt Kotproben sammeln um diese auf Parasiten und Pankreasinsuffizienz untersuchen zu lassen. Es muss einen Grund dafür geben, dass sie so klapperdünn ist.

Conny kam am Abend, um mit Georgie spazieren zu gehen. Die beiden gingen rechts am TierHeim vorbei in Richtung Wald. Georgie hat es dort gut gefallen, er konnte in aller Ruhe schnüffeln, buddeln und einfach Hund sein. Zufrieden und entspannt kamen die beiden nach einer Stunde wieder.🙂

Stella freute sich auch über den Besuch von Conny. Anfangs ist Stella gut mitgelaufen und hat ausgiebig geschnüffelt. Nach einer viertel Stunde wollte Stella jedoch wieder zurück und hat das auch durch das Tempo gezeigt, das sie vorlegte.

Im Stall ist alles in Ordnung. Wallace und Gowinda ließen sich lange bitten, bis sie von der Weide in den Stall kamen und waren auch nur kurz da, um ihr Kraftfutter zu fressen, danach ging’s gleich wieder raus. 🙂 Isabella und Sternchen durften wieder mittags raus auf die Koppel und galoppierten gleich los, als Michi ihnen das Tor öffnete und Stallkater Kalle geht es auch gut.