Spazieren waren Maggie, Thea, Einstein, Bella, Idefix, Armani, Samu und Valentina. Sie und die anderen Hunde verbrachten viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag machte Christina einen schönen langen Spaziergang mit Valentina, den sie sehr genossen hat. Trotz schlechtem Wetter konnte Valentina nicht am Wasser vorbei gehen, ohne reinzuspringen. Sie wollte gar nicht mehr zurück gehen und hat zum Abschied noch lange mit Christina gekuschelt. 🙂

Juliane und ihre Freundin drehten eine große Runde mit Einstein. Er hat vielen Wildspuren hinterher geschnüffelt und nach Mäusen gebuddelt. Die drei legten natürlich immer wieder mal eine kleine Pause zum Kuscheln ein. 🙂

Am Mittag kam Rudi vorbei und kuschelte lange mit Georgie, der sich riesig darüber freute und das sehr genossen hat. 🙂

Bianca und Sophia gingen mit Bella, Idefix und Armani in Richtung Rottau spazieren. Bella und Idefix freuten sich riesig, die beiden nach einer langen Zeit endlich wiederzusehen. Armani erkannte sie nicht gleich und verbellte sie, aber der Spaziergang war total entspannt und alle hatten sehr viel Spaß. Zum Abschluss machten alle einen Stop auf dem Hundeplatz, wo die drei Hunde noch richtig fetzen konnten. 🙂

Luna war lange bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln. 🙂

Evelyn war mit Patritcia und Helena zur Gassigehereinführung mit Maggie und Thea unterwegs. Thea war aufgeschlossen und ging prima an der Leine, Maggie war sehr unsicher und zog permanent vor Aufregung.

Giza habe ich mal wieder Mozarella mitgebracht, den sie so sehr mag. Wir haben im Zimmer gekuschelt und sie hat den Käse Stück für Stück gefressen. 🙂 Henry hat natürlich auch etwas abbekommen. 🙂

Aslan war mit Michi und mir im Hof, wo ich „Fangermandl“ mit ihm gespielt habe. 🙂 Das geht so: Er saust an mir vorbei, bleibt in einiger Entfernung stehen und schaut mich an. Ich breite langsam die Arme aus, gehe in die Knie – er beobachtet mich genau. Sobald ich einen Hopser mache, rast er mit irrer Geschwindigkeit und einem breiten Grinsen direkt auf mich zu, weicht im letzten Moment zur Seite aus, rennt an mir vorbei und bleibt nach einiger Entfernung wieder stehen. 🙂 So geht das 8 bis 10 Mal, bis wir beide nicht mehr können. Dann wird geknuddelt. 🙂

Sternchen und Isabella wollten am Morgen nicht von der Weide kommen, Michi musste raus gehen und sie holen. Als sie ihr Kraftfutter und ihre Medikamente gefressen hatten, sausten sie gleich wieder raus auf die Weide.