Mittwoch, 25. Mai 2022

Spazieren waren Josh, Faro, Buddy, Balou, Resi, Franzi, Franco, Rosalie, Diego, Juri, Lucky, Balto, Kaya, Angelino, Sam, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Josh ging Em nach links vom TierHeim aus zu den Weihern. Josh suchte eifrig nach Leckerchen, die Em an den Bäumen versteckt hatte und freute sich über die gemeinsame Morgenrunde. 🙂

Über lieben Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Lucky und Balto und Percy, Nicky und Laluna. Danach besuchte Frau Schatz Ferdy in seinem Zimmer, der ihre Streicheleinheiten sehr genoss. 🙂

David fuhr mit Faro, Balou und Buddy auf den Hundeplatz. Faro und Balou sausten überglücklich über den Platz, während Buddy hingebungsvoll das Gelände abschnüffelte. Das Schlammbad in einer Pfütze war für Balou ein besonderes Highlight. 🙂

 

Mit Resi und Franzi fuhren Em und Elfriede zum Medical Park und machten dort einen völlig entspannten Spaziergang. Die Mädels strahlten über das ganze Gesicht, während sie herumschnüffelten und in den Pfützen die Pfoten abkühlten. 🙂

Mit Franco ging Dani auf die Wiese gegenüber vom TierHeim. Dort flitzte er übermütig herum, spielte fröhlich im Gras und kam immer wieder zu Dani, um sich den Bauch kraulen zu lassen. 🙂

Danach ging Dani mit Rosalie und Diego auf die Wiese gegenüber vom TierHeim. Beide waren sehr fröhlich, schnüffelten viel und während einer kurzen Pause legten sie sich entspannt in die Wiese und beobachteten die Umgebung. 🙂

Mittags kam David mit Juri zu mir in den Garten. Juri schnüffelte viel herum, beobachtete die Menschen, die am Grundstück vorbei gingen und war sehr aufmerksam, als ein Hund vorbei lief. Dann fuhr David ihn wieder zurück ins TierHeim, wo er zufrieden in sein Zimmer ging. 🙂

Lucky und Balto waren mit Elfriede und Em im Medical Park. Es war ein schöner Spaziergang mit Leckerchen und Kuschelpausen. 🙂

Mit Kaya fuhr Em zum Förchensee. Kaya war ganz brav, schnüffelte viel und freute sich über den schönen Spaziergang. 🙂

Danach ging Em mit Angelino auf die Wiese. Angelino freute sich sehr, als es los ging, schnüffelte viel herum und nahm gerne Leckerchen von Em. 🙂

Sam war mit Chris am Förchensee spazieren. Sam lief entspannt an der Leine,  schnüffelte viel am Wegesrand und freute sich über Leckerchen. Auch die Streicheleinheiten fand er super. 🙂

Mit Momo und Aika waren Chris und Lukas am späten Nachmittag unterwegs. Die vier gingen zu den Weihern bei der Raststätte. Dort nahmen die Mädels ein kühles Bad und wälzten sich danach fröhlich im Gras. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Wallace und Gowinda standen am Morgen trotz leichtem Regen auf der Weide und grasten zufrieden vor sich hin. Als sie Dani am Stall bemerkten, kamen beide herunter und gingen in ihre Boxen, wo sie gleich am Strukturfutter knabberten, das Dani schon aufgefüllt hatte. 🙂 Am Abend war Lukas im Stall und versorgte die Pferde. Sie machten einen sehr zufriedenen Eindruck. 🙂