Montag, 25. März 2019

Spazieren waren Keksi, Rocky, Teddy, Aslan, Bella, Armani und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Gerlind machte einen schönen Ausflug mit Keksi an den Chiemsee. Der Wellengang vom See war ihm jedoch nicht ganz geheuer, so daß er lieber auf dem Weg blieb. 🙂  Keksi hat viel herumgeschnüffelt und freute sich über eine Leckerliesuche, die Gerlind ihm auslegte. Die eingeforderten Streicheleinheiten bekam er natürlich auch. 🙂 Mit einem zufriedenen Lächeln kam er zurück ins TierHeim.

Rocky und Teddy machten einen schönen Spaziergang mit Rabea und Adriana, den sie sehr genossen. 🙂

Danach gingen Rabea und Adriana mit Bella und Armani spazieren. Die beiden haben viel geschnüffelt und natürlich wurde auch viel gekuschelt 🙂

Sabine machte am Abend einen schönen Spaziergang mit Stella. Stella freute sich über Leckerlies, die ihr Sabine unterwegs versteckte, lief richtig gut mit und wollte am Ende des Spazierganges sogar das Entenpäärchen jagen, das vor ihnen die Strasse überquerte. 🙂 Glücklich und zufrieden kam sie zurück ins TierHeim. 🙂

Auch Keksi freute sich über einen Abendspaziergang mit Sabine. Mit einem glücklichen Lächeln kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim. Er hat viel herumgeschnüffelt und sich den vom Biber aufgestauten Bachlauf angeschaut. 🙂

Über Kuschelbesuch von Julian freuten sich Lucky, Balto, Bella, Armani, Maggie und Elias. 🙂

Corinna von der animal learn Ausbildungsgruppe war am Abend zum Kuscheln bei Percy, Nicky und Laluna. Nicky kam heute schon ganz nah zu Corinna hin und alle drei nahmen gern Leckerlies von ihr. Percy versucht sich dabei immer in den Vordergrund zu drängen, aber wenn man die drei jeweils mit ihrem Namen anspricht wenn sie ein Leckerchen bekommen, bleibt auch Percy ruhig. Während Percy Corinna`s Streicheleinheiten genoß, wurde sie von Kopf bis Fuß von Nicky und Laluna abgeschnuppert. 🙂

Carmen war bei Teddy und Rocky und verwöhnte die beiden mit einer Streichelmassage. 🙂

Unsere Katzen Leon und Luna hatten großen Kuscheltag: Zuerst waren Adriana und Rabea bei den beiden zum Kuscheln, danach hatten sie Besuch von Doris und Pablo und am Abend waren noch Silvia und Elke bei den beiden. 🙂 Leon fand Pablo richtig spannend und schnupperte ihn gleich neugierig ab. Er ging mit hoch erhobenem Schwanz durch`s Zimmer und kuschelte ausgiebig mit Doris. Luna zog es vor auf den Balkon auszuweichen, als Pablo den Kopf durch die Hundeklappe raus streckte, schaute sie aber neugierig ohne zu fauchen. 🙂

Die Pferde waren morgens alle noch müde, als Michi zu ihnen in den Stall kam. Wallace und Gowinda standen beide auf dem Paddock und schliefen, Isabella und Sternchen standen im Stall. Erst als Michi die Futternäpfe in die Hand nahm, kamen sie langsam in die Gänge. 🙂 Abends war Christian im Stall. Herzlichen Dank dafür!