Sonntag, 24.März 2019

Spazieren waren Bella, Armani, Momo, Aika, Percy, Stella und Keksi. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Sonnenschein und 20°C auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Bella, Armani, Lucky, Balto, Rocky und Teddy. 🙂

Als Robin mit Elke im Hof am Tisch saß, sprang plötzlich Dennis auf die Bank neben Elke und  ließ sich von ihr vorne an der Brust kraulen. Unglaublich! 🙂 Wir hatten den Eindruck, er war selbst mindestens genauso überrascht wie Robin, denn normalerweise geht Dennis sofort fletschend nach vorne, wenn ihn eine Hand berührt. Nach kurzer Zeit sprang er wieder von der Bank runter, drehte sich vor Aufregung im Kreis und gähnte zur Eigenbeschwichtigung. Seine Gefährtin Theresa hat in der Zeit den Schatten unter dem Vordach genossen. 🙂

Manuel und Franziska waren mit Bella und Armani im Überseer Moor unterwegs. Bella hatte die meiste Zeit ihre Nase am Boden und untersuchte interessiert die vielen Gerüche, Armani genoß jede Menge Streicheleinheiten und die Leckerliesuche, die Manuel und Franziska ausgelegt hatte. 🙂

Lukas und Lara waren wieder mit Momo und Aika spazieren. An einem Bachlauf in Bernau ging Lukas mit den beiden ins Wasser, was sie richtig klasse fanden. 🙂 Nachdem die drei genug geplantscht hatten, gab es eine kleine Leckerliesuche in der nächsten Wiese. 🙂

Lars war am Nachmittag lange bei Lucky und und seinem Patenhund Balto zum Kuscheln, die ihn beide begeistert in Empfang nahmen. Balto lachte über`s ganze Gesicht, als Lars ihm getrocknetes Fleisch gab. 🙂 Schaut mal, wie niedlich:

 

Danach legte Lars für Dennis eine Leckerliesuche im Hof aus, die er mit Begeisterung absuchte. 🙂

Corinna war am Abend mit Percy spazieren. Er schnüffelte vielen Wildspuren hinterher und war sehr interessiert an dem Entenpaar, das vor ihnen über die Straße lief, ließ sich aber dennoch problemlos an den Enten vorbei führen. 🙂

Während Percy unterwegs war, freuten sich Nicky und Laluna im Hof zu sein und beobachteten Karin ganz genau, während sie die Ausläufe absammelte. 🙂

Lucky und Balto freuten sich am Nachmittag über Kuschelbesuch von Julian. 🙂 Und auch Maggie und Elias, sowie Bella und Armani begrüßten ihn jeweils stürmisch im Zimmer. 🙂

Stella freute sich über einen Abendspaziergang mit Conny. Sie lief flott mit und freute sich über die Leckerchen und Steicheleinheiten, die sie von Conny bekam. 🙂

Auch Keksi freute sich über einen Abendspaziergang mit Conny. Sehr gemütlich stromerten die beiden zum Stromhäuschen, wo Keksi sich über eine Leckerlisuche freute und ausgiebig Kuscheleinheiten einforderte. 🙂

Danach war Conny lange bei Leon und Luna zum Kuscheln. Leon schlief rasch ein, Luna hingegen wollte immerzu spielen und legte sich auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen. 🙂

Michi striegelte am Morgen wieder alle Pferde, Wallace und Gowinda hatten aber keine Lust zum Hufe säubern, Sternchen und Isabella hingegen waren richtig brav dabei. Damit sie untertags keine Langeweile kriegen, hängte ihnen Michi einige Heusäcke auf dem Paddock auf. Sie wirkten richtig entspannt, als Michi am Abend wieder hoch kam. 🙂