Spazieren waren Eddie, Lilly, Anni, Lola, Ludwig, Georgie, Jimmy, Giza, Arielle und Aslani. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen waren Rabea und Adriana lange mit Lola und Ludwig am Chiemsee unterwegs. Im See wollte Ludwig nicht baden, da durch den Wind so große Wellen kamen. Er plantschte lieber in den Pfützen. Lola und Ludwig haben viel geschnüffelt und kamen zufrieden wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Im Anschluss waren Rabea und Adriana bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Lucky kam gleich mit wedelnder Rute auf die beiden zu und gab ihnen ein Küsschen. Balto schnupperte vorsichtig an den beiden. 🙂

Am Vormittag fuhren Marc und Michi mit Aslani auf den Hundeplatz. Freiwillig einsteigen wollte er nicht, also hoben sie ihn mit aufgezogenen Maulkorb in das Auto. Auf dem Hundeplatz angekommen breitete sich sofort ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Er nutzte die komplette Fläche des Platzes aus um nach Herzenslust zu rennen und verbellte auch gleich vorbeirennende Jogger. Die Geräte waren kein Problem für ihn, die Hängebrücke und sogar die Wippe nahm er mit Leichtigkeit. 🙂

Michi war auch mit ihren Hunden und Anni auf dem Hundeplatz. Sie freuten sich riesig und tobten über die ganze Fläche. 🙂

Eva war mit Eddie in Frasdorf Richtung Fellerer spazieren. Er fand es richtig aufregend den ganzen Spuren hinterher zu schnüffeln. 🙂

Im Anschluss machte Eva einen schönen Spaziergang mit Lilly und ihren Hunden. 🙂

Am Mittag machte Dina einen langen Ausflug mit Jimmy nach Rottau in den Wald. Jimmy hat den Spaziergang richtig genossen. Er war baden und hat viel geschnüffelt. Auf dem Weg haben die beiden einen fremden Rüden getroffen, was Jimmy überhaupt nichts ausmachte. Zurück im TierHeim freute er sich auf sein Mittagessen. 🙂

Als Wolfgang am Nachmittag kam, war Georgie im Hof und freute sich so sehr über Wolfgang, dass er mit wedelnder Rute und einem breiten Grinsen auf ihn zu lief – das war sooo süß. Wolfgang drehte eine große Runde mit Georgie, der das Wetter richtig genossen hat und durch die Wiesen tobte. Nicht einmal Radfahrer machten ihm etwas aus. Sichtlich zufrieden kam er zurück. 🙂

Im Anschluss war Wolfgang mit Arielle in Richtung Übersee spazieren. Sie suchte bei Wolfgang immer wieder Streicheleinheit und kuschelte sich zu ihm. Im Chiemsee plantschte sie etwas im Wasser, die Wellen waren ihr aber ein bisschen unheimlich. Auch sie kam sehr zufrieden von ihrem Ausflug zurück. 🙂

Ebenso wie Giza, mit der Marc und ich eine große Runde spazieren waren. Wir waren etwa eine Stunde auf den Feldwegen bei Übersee unterwegs, was Giza sehr genossen hat. 🙂

Carola war am Nachmittag mit Samu bei einer Physiotherapeutin zum Vertrauensaufbau, wegen seiner Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Der Besuch dort verlief sehr positiv, anschließend machte Carola noch einen schönen Spaziergang mit ihm. 🙂

Der Tierarzt war zu Besuch. Aslani bekommt wegen seinem Hefepilz im Ohr noch ca. drei Wochen Marbotab. Henry`s Rücken schaut sehr gut aus. 🙂 Wir werden noch weitere drei Wochen mit dem Cortison arbeiten und es danach langsam absetzen.

Am Abend waren die Interessentinnen von Lola mit ihr und Ludwig eine kleine Runde spazieren. Es war richtig süß, wie Lola immer wieder zu den beiden schaute und gleich angesaust kam, wenn sie mit „schau mal her“ gerufen wurde. Ludwig plantschte in den Pfützen und schnüffelte die Gegend ab.

Die Interessentin von Josie war mit ihrer Tochter und ihrem Hund Kasper da und holten Josie zum Spazierengang ab. Sie ist super an der Leine gelaufen, auch als Autos und Radfahrer vorbei kamen. 🙂 Die Tochter hat Josie gleich in ihr Herz geschlossen und mit Kasper hat sich Josie wie immer gut verstanden. Die beiden waren gemeinsam im Chiemsee baden. 🙂

Am Morgen war Theresa nacheinander mit Sternchen, Wallace und Gowinda auf dem Sandplatz. Sternchen genießt es sehr, wenn es nicht so heiß ist und ist richtig gut gelaufen. Wallace trabte und galoppierte ebenfalls und hatte richtig Spaß dabei. Als Theresa mit Gowinda zum Sandplatz ging, fing es heftig an zu regnen. Gowinda hat es aber trotzdem so genossen, dass er Luftsprünge machte und gar nicht mehr zurück in den Stall gehen wollte – richtig schön anzuschauen. 🙂