Spazieren waren Lilly, Gandalf, Georgie, Skippy, Thea, Maggie und Einstein. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Es war sooo schön zu sehen, wie alle unsere Hunde die Sonne in den Ausläufen genossen haben. Sie lagen auf den Spielgeräten und im warmen Heu und ließen sich die Sonne auf den Bauch strahlen. Sogar Momo und Aika waren friedlich und pöbelten nicht am Zaun, wenn andere Hunde vorbei gingen. 🙂

Am Morgen freute Lilly sich schon riesig, als sie Eva am Fenster sah, die sie wieder mit nach Hause nahm. Lilly genießt die Zeit bei Eva und ihrer Familie sehr. 🙂 Die Kinder und der Partner von Eva können Lilly sogar schon streicheln. 🙂

Am Vormittag war Conny mit Maggie und im Anschluss mit Thea auf der großen Wiese spazieren. Die beiden brauchten viel Motivation und Überredungskunst, damit sie mitkamen. 🙂 Sie legten immer wieder eine Pause ein, in der viel gekuschelt wurde. 🙂

Mit Georgie machte Conny einen langen Spaziergang in den Wald, wo es schön ruhig vor den Fahradfahrern war. Georgie ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach und buddelte nach Mäusen. Zum Abschluss gab es noch eine Leckerliesuche.

Mit Skippy fuhr Conny an den Chiemsee nach Felden. Für Skippy war das alles natürlich großes Kino. Er schnüffelte wie wild alles ab und sooo viele neue Eindrücke prasselten auf ihn ein. Es war niedlich, wie gut ihm das gefallen hat. Im Auto mitfahren ist für ihn überhaupt kein Problem und Radfahrer machen ihm auch nichts aus. 🙂

Am Nachmittag machte Marion einen schönen Ausflug mit Gandalf, den er sehr genossen hat und der ihm auch gut tat, weil er immer noch sehr durchhängt und traurig ist. Im Anschluß war Marion noch eine Weile beim ihm zum Kuscheln. 🙂

Einstein freute sich über einen schönen langen Ausflug mit Lisa. Die beiden kuschelten viel und Lisa legte Einstein eine Leckerlisuche aus. Einstein hat die Zeit für sich mit Lisa sehr gut getan. 🙂
Am Abend kuschelte Theresa noch lange mit Aslan und danach war sie noch eine Weile bei Giza im Zimmer zum Kuscheln.

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. Nur sind sie gelangweilt, weil sie nicht auf die Weide dürfen. Wir hoffen, wir können sie morgen mal wieder raus lassen. Heute und in den letzten Tagen war es einfach zu matschig! 😨