Spazieren waren Skippy, Gandalf, Lilly, Leni, Kaspar und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen kam Claudia mit Fenja zu uns und wir ließen Fenja und Gandalf erstmal unter Beobachtung im Hof zusammen. Die Begegnung war anfangs leicht angespannt, was sich aber schnell gelegt hat. Die drei machten einen schönen langen Spaziergang, den Gandalf sehr genossen hat.

Eva holte am Vormittag Lilly zu sich nach Hause ab, die am liebsten gleich bei ihr geblieben wäre. 🙂

Da Valtentina gestern sooo viel gebellt hat, als der Tierarzt da war, war sie heute richtig heiser.  😨 Allen Hunden, die gestern geimpft wurden, geht es gut – kein Durchfall oder sonstige Nebenwirkungen vom Impfen. 🙂Unsere Angsthunde haben die Injektion per Blasrohr auch gut verkraftet und waren heute wieder ganz die alten. 🙂

Frau Schatz kuschelte lange mit Bella, Idefix und Armani, worüber sich die drei riesig freuten. 🙂 Im Anschluss war Frau Schatz bei Lucky, Balto, Kaspar, Leni und Skippy. Alle sind sehr angetan von ihren Kuschelbsuchen und mögen sie richtig gern. 🙂

Am Mittag war Frau Lauterbach da und machte von unseren neuen Hunden super tolle Fotos. Vielen Dank dafür! 🙂

Am Nachmittag kam Conny und drehte eine schöne Runde mit Skippy, der vom Schnüffeln nicht genug bekam. 🙂 Er tobte über die Wiese und schnüffelte jeder Spur hinterher, die er finden konnte. 🙂

Im Anschluss ging Conny abwechselnd mit Leni und Kaspar eine kleine Runde. Es war für beide der erste Spaziergang draußen seit ihrem Einzug bei uns. Offensichtlich hat er ihnen richtig gut gefallen. Da Kaspar nicht viel sieht und auch nicht mehr viel hört, hat er sehr viel geschnüffelt und die Wiese mit der Nase erkundet. 🙂 Leni war sehr gemütlich unterwegs und schnüffelte auch alles intensiv ab. 🙂

Im Anschluss freute sich Georgie über einen schönen langen Ausflug mit Conny. Die beiden gingen wieder in Richtung Wald, wo es für Georgie in Bezug auf Autos und Radfahrer entspannter ist. 🙂 Die beiden kuschelten etwas und Georgie bekam Leckerlies ausgelegt, die er begeistert suchte. 🙂

Bella, Idefix und Armani freuten sich über einen langen Kuschelbesuch von Conny. 🙂

Theresa legte Aslan und Giza jeweils eine Leckerliesuche im Auslauf aus, über die sich beide sehr freuten. 🙂 Ich konnte mein Versprechen, mit Aslan einen Spaziergang zu machen, leider nicht einhalten, weil ich mit Grippe und hohem Fieber im Bett liege. Nicht einmal besuchen konnte ich die beiden…😨