Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Momo, Aika, Samu, Georgie, Giza, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen waren Theresa und Andrea mit Charmeur und Cheyenne auf der großen Wiese. Die beiden haben es sehr genossen und hatten viel Spaß dabei, den Wildspuren nachzuschnüffeln. Mit einem breitem Grinsen und total happy kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

Am Vormittag war Frau Schatz bei Bella, Armani, Effendi, Raffy und Freddy zum Kuscheln. Alle haben die Streicheleinheiten sehr genossen. Unsere zwei neuen Raffy und Freddy waren auch gleich ganz begeistert von Frau Schatz und der Kuscheleinheit mit ihr. 🙂

Claudia war wieder zu Besuch bei Grisu, Flora und Fio. Sie hat den dreien etwas vorgelesen und viel mit ihnen gesprochen. Es ist so niedlich, wie sehr sich Grisu über ihren Besuch freut. Da er aber so viel mit Fio und Flora gespielt hatte bevor sie kam, war er sehr müde und hat sich gleich neben Claudia schlafen gelegt. 🙂

Andrea hat heute zum ersten Mal allein Aslan in den Auslauf und später auch wieder zurück in sein Zimmer bringen können. Theresa war zur Sicherheit in der Nähe geblieben, da sich Andrea seit mehreren Wochen mit ihm am Zaun angefreundet Leckerlies gegeben hatte, war es aber überhaupt kein Problem. 🙂

Wir haben heute jeweils einen Anruf von Charly`s und Thea`s neuen Haltern bekommen. Beide haben sich schon sehr gut in ihrer neuen Familie eingelebt und genießen die volle Aufmerksamkeit, die sie bekommen, sehr. 🙂

Am Abend war Lukas lange mit Bella und Armani spazieren. Armani hatte wie immer viel Spaß beim Plantschen und beide schnüffelten vielen Wildspuren hinterher. Die Mäuselöcher waren vor den beiden auch nicht sicher. 🙂

Im Anschluß machten Lukas und Lara einen schönen Ausflug mit Momo und Aika. Die beiden genießen es immer sehr, mit ihnen unterwegs zu sein. Es wurde viel gekuschelt und Momo und Aika konnten im Bach plantschen. 🙂

Theresa hat heute den Hunden, bei denen es möglich ist, ein Spot-on gegen Zecken aufgetragen, da wir leider in einem massiv befallenen Zeckengebiet sind. Die noch sehr scheuen Hunde konnte sie leider nicht behandeln…

Mit Aslan habe ich lange im Hof gekuschelt und gespielt und mit Giza war ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim zum Würstchenweitwurf. Beide bekamen zurück im Zimmer eine Kaustange. 🙂

Georgie freute sich über einen Spaziergang mit Conny, auf dem er wie immer viel Spaß beim Buddeln hatte. Da keine Radfahrer mehr unterwegs waren, war der Spaziergang sehr entspannt. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam striegelte sie Wallace, Gowinda, Isabella und Sternchen, was alle vier sehr genossen haben. Anschließend bekamen sie noch die Hufe ausgekratzt und Mähne und Schweif gebürstet, was Gowinda große klasse fand. Sehr niedlich war, dass er während Theresa Wallace bürstete, immer wieder an Wallace`Halfter und Theresa`s Jacke knabberte. 🙂 Die Ponnys durften am Abend für zwei Stunden raus, wovon sie total begeistert waren. Als Carola ihnen aufmachte, sausten sie schnell wie der Wind auf die Weide. 🙂