Spazieren waren Momo, Aika, Bella, Armani, Charmeur und Cheyenne, Fussl und Speedy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen, denn entgegen dem Wetterbericht war es den ganzen Tag sonnig und angehmen warm.

Am Vormittag war Frau Schatz bei Alma und Easy zum Kuscheln. Alma hat sie am Anfang verbellt, aber nach einiger Zeit lag Easy auf der einen und Alma auf der anderen Seite zum Kuscheln. 🙂 Im Anschluss war Frau Schatz noch bei Bella, Idefix, Armani, Speedy und Fussel. Alle freuten sich riesig über ihren Besuch. 🙂

Am Nachmittag hatten Alma und Easy noch einmal Besuch. Isabella war lange bei den beiden zum Kuscheln und verwöhnte sie mit Putenwiener. 🙂

Laura war mit Bella und Armani unterwegs, die sich riesig freuten, als sie Laura sahen. 🙂 Die drei waren auf der Wiese, wo es ausgiebige Kuscheleinheiten gab. Idefix fand das gar nicht toll, dass er alleine im Zimmer bleiben musste und jammerte erst fürchterlich. Aber als Michi ihm eine Kaustange zum Knabbern gab, beruhigte er sich. Als Bella und Armani zurück kamen, kuschelten alle nocht mit Laura im Hof. 🙂

Anschließend lernte Laura Charmeur und Cheyenne im Hof kennen. Charmeur überhäufte sie gleich mit Küsschen, was echt niedlich war und auch Cheyenne konnte nicht genug von Laura`s Streicheleinheiten kriegen. 🙂

 

Auch Lucky und Balto freuten sich riesig, als Laura zu ihnen in Zimmer kam. Lucky sprang gleich aufgeregt an ihr hoch und Balto stupste sie freundlich an. Richtig niedlich! 🙂

Charmeur und Cheyenne hatten Besuch von Nicolas und seiner Freundin. Es war sooo schön zu sehen, wie sehr sich die beiden gefreut haben. Erst wurde ausgiebig im Zimmer gekuschelt und dann gingen sie spazieren. 🙂

Sebi und Olivia waren mit Speedy und Fussel in Rottau spazieren. Die beiden genossen den Ausflug sichtlich und kamen anschließend zufrieden und müde zurück. 🙂

Momo und Aika waren heute zwei Mal spazieren. Mittags durften sie einen langen Ausflug mit Janine und ihrem Mann machen und am Abend freuten sie sich über einen Spaziergang mit Missi und ihrem Freund. 🙂

Am Morgen war Theresa mit Sternchen auf dem Sandplatz. Es war richtig niedlich, wie sie sich im Sand gewälzt hat. Wallace und Gowinda hatten heute keine Lust spazieren zu gehen. Die beiden – und natürlich auch die anderen – genossen die Sonnenstrahlen auf der Weide. 🙂 Amigo hat sich voller Freude im Dreck gewälzt, was richtig niedlich war. Am Abend ist Amigo ausgezogen, denn er wurde verkauft und wird nun in einem anderen Stall wohnen. Wir hoffen, dass er einen guten Start dort hat und neue Pferdefreunde findet.