Spazieren waren heute nur Wilma und Anni. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber bei herrlichem Sonnenwetter viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Wilma war Michi auf dem Hundeplatz, um dort ihre Interessenten und deren Hündin Frida zu treffen. Die beiden Hündinnen verstanden sich beim heutigen zweiten Treffen auf Anhieb richtig gut und haben auch schon zusammen gespielt. Auch den Menschen gegenüber war Wilma schon sehr aufgeschlossen und nahm erst etwas zögerlich, dann aber mit Begeisterung Leckerlies von ihnen. 🙂

Mittags war unser Tierarzt da, um noch einmal einen Kontrollblick auf Easy zu werfen. Außerdem sprach er mit den Interessenten von Wilma im Detail über die Demotex-Erkrankung von ihr. Während dieser Zeit schnupperten Wilma und Frida entspannt durch den Hof. Anschließend tastete unser Tierarzt nochmal Easy ab, der Dank der Schmerzmittel mittlerweile ohne Probleme läuft und auch beim Abtasten keine Schmerzreaktion zeigte.

Charmeur und Cheyenne waren viel im Hof mit uns. Die beiden sind sehr verkuschelt, vor allem Charmeur kann gar nicht genug kriegen vom Streicheln und nutzt jede Gelegenheit Küsschen zu verteilen. Richtig süß! 🙂

Sindy, die heute das erste Mal zum Gassigehen da war, machte mit Michi und deren Hündin Flocke eine Gassigehereinschulung. Im Anschluß daran war Sindy lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Gerade als Theresa ihr sagte, dass Balto immer etwas länger braucht, ehe er kommt, schnüffelte der schon vorsichtig an ihrem Bein. Lucky freute sich riesig über jede Menge Streicheleinheit und verteilte Küsschen. 🙂

Mit Giza habe ich im Hof gekuschelt und mit Aslan wieder Übungen im Auslauf 1 gemacht. 🙂

Anni freute sich riesig, als Michi sie abends in den Hof holte und die Autotür öffnete. Sie sprang ohne zu Zögern ins Auto zu Michi`s Hunden und genoss den kleinen Ausflug zum Hundeplatz. 🙂

Abends war Michi bei Alma und Easy zum Kuscheln. Easy taut langsam richtig auf und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen. 🙂

Am Morgen war Theresa mit Wallace auf dem Sandplatz. Als die beiden unten waren und Wallace ein paar Runden trabte, gab es einen lauten Schuss, so dass sich Wallace sehr erschrack. Mit der Zeit hat er sich wieder beruhigt und ist mit Theresa in den Stall zurück gegangen. Als Theresa Sternchen von der Weide holen wollte, um mit ihr spazieren zu gehen, sauste die über die ganze Weide, weil sie nicht eingefangen werden wollte. So hatte sie schließlich auch genug Bewegung. 🙂