Spazieren waren an diesem total verregneten Tag nur Aslan und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch Zeit im Hof und – wenn es nicht zu sehr schüttete – in den Ausläufen. Besonders große Lust, lange draußen zu sein, hatten sie allerdings nicht, weil es heftig stürmte und immer wieder regnete. Allein Fio, Flora und Grisu hatten trotz des schlechten Wetter viel Spaß im Auslauf und tobten wild herum. 🙂 Theresa ging anschließend eine Weile zu ihnen ins Zimmer, um mit ihnen zu kuscheln. Es war wieder sehr süß, wie Fio sich das Köpfchen kraulen ließ. Flora und Grisu lagen nur eine Armlänge von ihr weg und schnupperten immer wieder an ihren Fingern. Als Theresa Grisu am Kopf berührte, störte ihn das überhaupt nicht und er kam immer wieder her, aber nur zum schnüffeln. 🙂

Georgie wollte, nachdem wir ihn raus gelassen hatten, nach kurzer Zeit wieder in sein Zimmer und forderte Theresa dort zum Kuscheln auf. Er legte sich ganz eng zu ihr und ließ sich den Bauch kraulen. Seinen Kratzer an der Backe sieht man schon fast gar nicht mehr. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich auf der gegenüberliegenden Wiese. Ihn störte der Regen gar nicht, er machte vergnügt seine Tricks und Kommandos, für die es Leckerchen gab. 🙂

Mit Giza habe ich lange im Hof gekuschelt und natürlich auch viele Leckerchen verteilt. 🙂

Am Abend kam Elke zur Unterstüzung bei der Abendrunde. Nach den üblichen Arbeiten kuschelte sie noch etwas mit Balto, Lucky, Samu und Mel. Alle freuten sich sehr über die Streicheleinheiten. 🙂

Conny drehte eine kleine Runde mit Georgie. Er freut sich immer sehr, wenn Conny mit ihm läuft. 🙂 Anschließend wurde im Zimmer noch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Bianca versorgte am Morgen die Pferde, die wegen des Dauerregens auf dem Paddock bleiben mussten. Am Abend bürstete und striegelte Theresa Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella. Die Hufe konnte Theresa bei allen sauber machen, bis auf Wallace, der zur Zeit sehr nervös ist. Stallkater Kalle machte es sich auf den Strohballen bequem – er hat bei dem Wetter offensichtlich auch keine Lust nach draußen zu gehen. 🙂