Spazieren waren Aslan, Giza, Bella, Armani, Samu, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Eva war mit ihren Hunden Marschalla, Belinda und Lilly zu Besuch. Lilly geht es sehr gut bei ihr, sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung bekommen und ist gar nicht mehr so schüchtern wie früher. 🙂 Theresa und Eva vergesellschafteten Eva`s Hunde mit Cooper. Sie verstanden sich gleich auf Anhieb und Cooper und Marschalla hatten großen Spaß beim Spielen. 🙂 Da Percy auch alle schon kannte, ließen sie ihn auch noch dazu und es war so scön zu sehen, wie sehr er sich freute, seinen alten Kumpel Marschalla wiederzusehen. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich auf dem Waldweg und mit Giza bin ich auf die große Wiese gegangen. Beide hatten viel Spaß bei ihrem Ausflug und bekamen zurück im TierHeim eine Kaustange. 🙂

Am Nachmittag freuten sich Bella und Armani über einen langen Ausflug zum Chiemsee mit Renate und Inge. Die beiden schnüffelten viel, buddelten nach Mäusen und Armani plantschte im Wasser, während Bella sich gern streicheln ließ. Mit einem breiten Grinsen kamen sie wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Theresa kuschelte lange mit Fio. Er freut sich immer riesig, wenn sie zu ihm in den Auslauf kommt. Er legte sich auf den Rücken und ließ sich sogar den Bauch kraulen. Flora und Grisu sitzen immer ganz nah dabei und beobachten alles. 🙂 Eine Tierkommunikatorin, die auch mit Heilungsenergien arbeitet, schrieb uns vor ein paar Tagen, dass sie uns anbietet, ehrenamtlich mit Grisu zu arbeiten. Gestern war die erste Sitzung, bei der Grisu auch folgendes sagte:

Ich bin dankbar, hier zu sein. Meine Seele „erwacht“ ganz langsam. Sie ist sehr zart, muss gut gepflegt werden. Habe vieles erlitten. Habe alles hinter mir gelassen und möchte neu anfangen. Dieses Leben ist zu gut, um es aufzugeben. Die Sonne wartet auf mich! Ich danke Euch und freue mich über Euch! Grisu

Georgie freute sich über eine Leckerlisuche, die Theresa ihm im Auslauf ausgelegt hatte. 🙂

Am Abend hatte Alsan wieder Besuch von Frieda und Wilma. Er wackelte mit dem ganzen Körper als sie zum Tor rein kamen. Im Auslauf wurde wieder wild getobt und total schön gespielt. 🙂 Aslan nutzte immer wieder die Gelegenheit, wenn Wilma am Zaun mit anderen Hunde beschäftigt war und flirtete mit Frieda, was sehr niedlich war. 🙂

Theresa und Doris machten einen schönen Abendspaziergang mit Charmeur und Cheyenne. Die beiden freuten sich sehr und grinsten vor sich hin. Charmeur schnüffelte ganz wild in den Mäuselöchern und konnte gar nicht schnell genug vorwärts kommen, Cheyenne war wieder sehr gemütlich unterwegs und knabberte etwas am Gras. Beide waren sehr zufrieden. 🙂

Doris unterstüzte Theresa während der Abendrunde, herzlichen Dank dafür. 🙂 Dennis und Theresa freuten sich sehr, sie zu sehen. Doris kuschelte eine Weile mit ihnen im Zimmer. 🙂

Bianca hat wieder den Morgenstall übernommen, herzlichen Dank dafür. 🙂 Am Abend putzte Theresa Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella. Da die Wiese noch etwas matschig war, waren alle vier von oben bis unten voller Schlamm. 🙂 Stallkater Kalle geht es gut, er war am Abend da. 🙂