Heiligabend

Spazieren waren, Keksi, Trixie, Bella, Armani, Georgie und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof, denn es regnete den ganzen Tag ununterbrochen in Strömen, so dass die Ausläufe nur wenig genutzt werden konnten.

Percy war mit Carola und ihrer Hündin Tina unterwegs. Die drei hatten einen schönen und entspannten Spaziergang. 🙂

Am Vormittag war Rita da und hat Weihnachtspakete für alle unsere Hunde, einen Käsekuchen für das Mitarbeiter-Team und eine schöne Weihnachtsdekoration für das TierHeim mitgebracht! Herzlichen Dank dafür! 🙂

Mit Aslan war ich im Hof zum Kuscheln und Spielen, mit Giza war ich in einer der kurzen Regenpausen auf der großen Wiese. 🙂

Keksi und Trixie freuten sich über einen langen Spaziergang mit Jutta und Renate, sie waren zuerst im Wald hinter der Autobahnraststätte unterwegs und gingen danach den Waldweg rauf bis zur JVA. Ein richtig schöner länger Spaziergang für die beiden. Auf dem Rückweg fing Trixie eine Maus, die ihr Renate mit Leckerlies abtauschte. 🙂

Danach waren Jutta und Renate eine große Runde mit Bella und Armani bis zum Aldi-Kreisel spazieren. Bella und Armani schnüffelten viel und freuten sich über ausgiebige Kuscheleinheiten mit Jutta und Renate. 🙂

Jutta und Renate haben eine Tüte voll Leckerlies für die Hunde mitgebracht. Ganz lieben Dank! 🙂

Georgie freute sich riesig, als er abends mit Conny zum Spaziergang los durfte. Die beiden waren lange und sehr entspannt unterwegs. 🙂

Danach freute sich Stella über ihre abendliche Runde mit Conny. Wie immer ging sie begeistert mit. 🙂

Julian war zum Kuscheln bei Lucky und Balto, Bella und Armani und Maggie und Elias. Alle Hunde haben sich sehr gefreut. 🙂

Patricia und ich haben am Morgen die Pferde versorgt, leider konnten sie wegen des Dauerregens nicht auf die Weide, sonst wäre nur noch ein Matschhaufen übrig geblieben. Sternchen hat offensichtlich zunehmend Probleme damit, Heu und Stroh zu kauen, weshalb ich Heucops für sie gekauft habe. Die brachte Michi ihr mittags mit rauf und die fraß sie auch gleich mit Begeisterung auf. Natürlich musste Isabella nicht zusehen, sondern bekam auch eine kleine Portion. 🙂 Abends war Michi nochmals im Stall und Sternchen bekam wieder eine Portion Heucobs und Acrobs Senior Futter, nachdem sie das Heu nicht mehr ordentlich kauen kann. Stallkater Kalle war auch da und bekam Futter und Streicheleinheiten.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest!