Spazieren waren Speedy, Marley, Aruna, Stella, Georgie, Dennis, Momo, Aika, Percy, Giza, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Jutta mit Stella bis zu den Kiesweihern spazieren. Stella geht ganz brav ihren Weg, schnüffelt hier und dort und ist froh, wenn sie ein bisschen laufen kann. Am Nachmittag war Elfriede auch noch mal eine kleine Runde mit ihr unterwegs. 🙂

Bella und Armani haben mit Jutta einen sehr schönen Spaziergang bis zum Chiemsee gemacht. Dort ist Armani viel im Wasser gewesen und Bella hat viel mit Jutta gekuschelt. Außerdem haben beide viel in den Büschen geschnüffelt und kamen anschließend ganz zufrieden zurück ins TierHeim. 🙂

Speedy war mit Barbara in der Nähe vom Hundeplatz, wo es wieder viel zu schnüffeln und zu entdecken gab. Zwischendurch wurden auch immer wieder Kuschelpausen eingelegt. 🙂
Am Abend machte Speedy noch einmal einen schönen Ausflug mit Ines und ihrem Freund. Als es aber anfing zu regnen, wollte er schnellstens wieder zruück in sein kuscheliges Zimmer. Zurück im TierHeim grinste er richtig vor Freude. 🙂

Barbara war auch mit Marley auf dem Hundeplatz. Er hatte richtig viel Spaß und ist getobt und gerannt. 🙂 Danach sind sie den Waldweg rund um den Hundeplatz gegangen. Dort konnte er vielen Wildspuren hinterher schnüffeln und im Wasser plantschen. Marley muss sich bei dem Spaziergang leicht vertreten haben, denn am Nachmittag lahmte er etwas. Nach Absprache mit unserem Tierarzt sollen wir bis morgen abwarten, sollte es dann nicht besser sein, schaut er Marley an.

Andrea hat Theresa, Charmeur und Cheyenne gebürstet. Es war sehr niedlich, wie sehr alle die Fellpflege genossen. 🙂

Leckerlies zum Suchen wurden für Giza, Aslan, Marley, Momo und Aika ausgelegt. Alle hatten richtig viel Spaß beim Suchen. 🙂

Ines ist mit Aruna den Feldweg entlang gelaufen, so konnte sie viel schnüffeln und sich die Beine vertreten. Die beiden haben auch eine lange Kuschelpause auf der Wiese eingelegt. 🙂

Barbara war mit Georgie spazieren. Er war heute aber ziemlich unruhig und fuhr sich an allem möglichen hoch, so dass Barbara bald wieder umkehrte. Erst zum Ende des Spaziergangs auf der Wiese war er etwas ansprechbarer.

Am Nachmittag ging Ines eine kleine Runde mit Dennis. Er freute sich riesig und schnüffelte begeistert herum. 🙂 Als sie wieder zurück kamen, wedelte Theresa mit dem ganzen Körper vor Freude, als Dennis wieder ins Zimmer kam, was sehr niedlich war. 🙂

Ines und Barbara machten einen schönen Ausflug mit Momo und Aika in den Wald beim Hundeplatz. Sie hatten wieder viel Spaß beim Wildspuren erschnüffeln und beim Plantschen im Bach. 🙂 Auf dem Hundeplatz konnten die beiden sich dann noch richtig austoben. 🙂

Im Anschluß freute sich Percy über einen sehr entspannten und ausgiebigen Spaziergang mit Barbara. An neuen Orten ist er zwar immer noch etwas unsicher, aber die vielen Gerüche lenkten ihn sehr gut ab. 🙂

Mit Giza waren wir auf der großen Wiese und mit Aslan habe ich im Hof gekuschelt und Tricks und Spiele gemacht. 🙂

Michi machte mit Karsten und seiner Frau eine Gassigehereinführung mit Marley. Anfangs war Marley noch etwas zurückhaltend, aber beim Spziergang ist er richtig aufgetaut und fand die neuen Menschen super toll. Als sie an der Wiese mit den Kühen vorbei kamen, wollte Marley unbedingt mit ihnen spielen – aber sie nicht mit ihm, weshalb sie wegliefen. 🙂

Am Abend freute sich Georgie über einen kurzen Spaziergang mit Conny, da es aber immer mehr zu regnen begann, kehrten die beiden um und kuschelten gemütlich im Zimmer. 🙂

Am Morgen striegelte und bürstete Theresa Isabella, Sternchen, Gowinda und Wallace. Dann kümmerte sich Theresa erst um Gowinda`s Huf und hat ihn desinfiziert und neu eingebunden. Danach waren die anderen dran mit der Hufpflege. 🙂 Isabella ist immer etwas eifersüchtig, wenn Theresa bei ihr fertig ist und bei Sternchen weiter macht. Sie drängt sich immer wieder dazwischen und stupst Theresa auffordernd an, was sehr niedlich ist. 🙂