Spazieren waren Bella, Armani, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen regnete es wie aus Eimern, weshalb wir die Hunde während der Morgenrunde nur kurz in die Ausläufe ließen, denn sie hatten überhaupt keine Lust, länger draußen zu sein. Zum Glück wurde das Wetter ab dem Vormittag besser und dann genossen die Hunde die Zeit in den Ausläufen auch wieder. 🙂

Mit Maggie und Elias hat Robin im Hof wieder das Einsteigen ins Auto geübt. Elias stand bereits mit dem Vorderkörper im Kofferraum des Auto`s. Ganz reinzuspringen traute er sich aber noch nicht. Aber immerhin, es wird allmählich. 🙂

Flora, Fio und Grisu verbrachten viel Zeit in ihrem Lieblingsauslauf 1. Grisu hat von dort einen guten Blick auf die Kühe, die er immer wieder verbellt. Er läßt sich aber auch gut davon abrufen, wenn es zu viel wird. Flora und Fio lieben es, unter dem großen Baum bei den Wurzeln herumzustromern. 🙂

Mit Samu und Xaverl hat Michi lange im Auslauf gekuschelt und dann durften die beiden Leckerlies suchen. Einer nach dem anderen. Es ist schön zu beobachten, wie brav sowohl Xaverl, als auch Samu warten, bis der jeweils andere seine Suche beendet hat. 🙂

Als Michi mittags gemeinsam mit Robin Valentina und Latjak ins Zimmer brachte, umgarnte Valentina Robin förmlich und schmiegte sich immer wieder an ihn. Zu guter Letzt sprang sie an ihm hoch und forderte Streicheleinheiten ein. Richtig niedlich! Deshalb kuschelten Michi und Robin lange mit Latjak und Valentina im Zimmer. 🙂

Giza war auch in Kuschellaune. Lange schmuste sie mit Michi im Auslauf und freute sich über die tägliche Leckerliesuche. 🙂

Aslan wirkt etwas traurig. Er geht zwar mit in den Auslauf und holt sich auch seine Streicheleinheiten ab, aber seine sonst so lustige Verspieltheit im Hof blieb heute ganz aus. 🙁

Mit Bella und Armani waren Christina und Maria lange unterwegs. Es wurde viel gekuschelt, nach Mäusen gebuddelt und neugierig die Gegend abgeschnuppert. 🙂 Danach waren Christina und Maria noch bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Sehr ungewöhnlich war, dass Lucky die beiden zwar freundlich begrüßte, sich dann aber raus auf den Balkon legte.

Mit Charmeur und Cheyenne waren Robin und Michi abends auf der großen Wiese, wo beide viel herumschnüffelten und sich im Gras wälzten. Lachend ging`s zurück ins TierHeim. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Als Sternchen am Morgen wieder in den Stall der Großen ging, um an deren Heu zu knabbern, trat Gowinda nach ihr, traf sie aber nicht. Trotzdem quitschte sie auf. Bianca untersuchte sie, konnte aber keine Verletzung feststellen. Michi war mittags kurz im Stall um nach ihr zu sehen, auch da war nichts festzustellen. Die Hufpflege bekamen Sternchen, Isabella und Wallace am Abend, Gowinda wollte mal wieder nicht.