Spazieren waren Aslan, Giza, Georgie und Speedy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Frau Schatz lange bei Bella und Armani zum Kuscheln, die die Zeit mit ihr sehr genossen haben. Im Anschluss freuten sich Lucky und Balto über Kuschelbesuch von ihr und danach Effendi.

Mit Aslan und Giza war ich jeweils auf der Wiese, leider aber nur kurze Runden, weil ein Gewitter aufzog und ich zurück sein wollte, ehe es los ging. 🙂

Conny war am späten Nachmittag mit Georgie auf der großen Wiese und im Wald unterwegs. Es war sehr entspannt und ließ sich gut abrufen als Radfahrer vorbei fuhren. Pitschnass kamen sie zurück ins TierHeim, denn sie hatte der Regen voll erwischt. 🙂

Im Anschluss war Conny noch eine große Runde mit Speedy spazieren. Er lief super an der Leine und die Radfahrer störten ihn überhaupt nicht. Natürlich wurde auch viel gekuschelt und Speedy suchte Leckerchen, die Conny für ihn ausgelegt hatte. 🙂

Andrea und Theresa bürsteten ausgiebig Charmeur und Cheyenne. Die beiden haben das genossen und waren offensichtlich sehr froh darüber, dass wieder mehr Luft an ihre Haut kommt. Schaut mal:

Am Abend war Berit bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Es ist so niedlich zu sehen, wie sehr die beiden sich immer über ihren Besuch freuen. Balto hat heute einen riesengroßen Schritt gemacht: Er legte seine Pfote auf das Bein von Berit und kuschelte sich ganz nah zu ihr hin. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, warteten schon alle auf ihr Futter. Danach wurden Wallace, Sternchen und Isabella gebürstet und gestriegelt, Gowinda ließ sich nur kurz bürsten. Gowinda und Wallace rannten danach auf die Weide und wälzten sich genüsslich, die Ponny durften erst wieder am Nachmittag raus. Am Abend kamen alle zufrieden zurück in den Stall und fraßen ihr Kraftfutter. 🙂