Montag, 23. Dezember 2019

Spazieren waren leider nur Rosalie, Jaris, Coco, Jimmy und Sam. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Rosalie, Jaris und Coco gingen gleich in der Früh mit Elke und mir spazieren. Wir parkten am Bauhof und liefen dann am Bach entlang Richtung Farbinger Hof. Rosalie sauste gut gelaunt ein paar Runden über die Wiesen, Coco war warm eingepackt in ein Mäntelchen, so dass ihr der Regen nicht viel ausmachte und Jaris schnüffelte wie immer sehr viel. 🙂

Am Vormittag habe ich Aslan besucht. Da es zu diesem Zeitpunkt schon wieder stark regnete, sind wir nicht raus gegangen, sondern haben in seinem Zimmer gekuschelt. Zum Abschied schlabberte er einen Joghurt, den ich ihm hin hielt. 🙂

Elfriede machte einen schönen Spaziergang mit Jimmy in Richtung des Stromhäuschens. Jimmy ging flott mit und freute sich über den Ausflug. 🙂 Danach kuschelte Elfriede mit Lucky und Balto, die sich sehr über ihren Besuch freuten. 🙂

Im Anschluss drehte Elfriede eine große Runde mit Sam, während der er viel geschnüffelt und sich besonders über die Kuschelpausen mit Elfriede gefreut hat. Mit einem breiten Grinsen kam er zurück ins TierHeim. 🙂

Später im Hof gab es sehr nette Begegnungen zwischen Elfriede und Balto. 🙂 Schaut mal:

Über Kuschelbesuch von Julian freuten sich Lucky und Balto sehr und später besuchte Julian noch Maggie, Elias und Nero, die sich auch sehr freuten. 🙂

Paddy und Mogli genossen ihren abendlichen Spaziergang mit Conny. Wie immer kuschelte Conny die beiden anschließend noch in den Schlaf, was sie immer sehr genießen. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung, alle sind sehr entspannt und freuen sich über die Gesellschaft der Nachbarpferde am Zaun. 🙂