Spazieren waren leider nur Stella, Georgie und Samu. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Frau Schatz war lange zum Kuscheln bei Bella, Idefix und Armani, die sich alle riesig freuten und mit ihr gemeinsam auf ihrer Terrasse in der Sonne lagen und kuschelten. Richtig schön! Frau Schatz sagte zu Michi, als sie aus dem Zimmer kam: „Jetzt hast Du hier drei zufriedene Hunde und einen glücklichen Menschen.“ 🙂

Frau Schatz ging danach eine Runde mit Stella spazieren, die begeistert mit ging und den warmen Mittagsspaziergang sehr genoss. Sie schnüffelte viel und untersuchte interessiert die Wegesränder. 🙂

Samu war mit Carola unterwegs. Zuerst fuhren sie zu der Tierärztin, um Samu`s Harn nochmal kontrollieren zu lassen. Leider hat er noch immer etwas Blut im Harn, es ist aber schon um vieles besser als bei der letzten Untersuchung. Er soll nun weiterhin das Antibiothikum bekommen und nächste Woche gibt`s eine neuerliche Untersuchung. Danach waren die beiden noch spazieren, was Samu natürlich besser gefallen hat als der Besuch in der Praxis. 🙂

Mel hat unseren Pensionshund Paul im Hof kennengelernt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb prächtig und spielten richtig schön miteinander. Nach einiger Zeit versuchte Paul aber bei Mel aufzureiten, woraufhin er eine Ansage von ihr bekam, indem sie ihm die Zähne zeigte und ihn heftig knurrte. Er verstand sofort, drehte sich ab und schnupperte beschwichtigend durch den Hof. Danach spielten die beiden wieder richtig nett miteinander und stromerten gemeinsam durch den Hof. 🙂

Latjak und Valentina genießen es, wenn wenig Besucher im TierHeim sind und sie auch Zeit im Hof verbringen dürfen. Neugierig wird jeder Zentimeter des Hofes abgeschnuppert und natürlich freuten sich die beiden über eine Kuscheleinheit mit Michi auf der Couch im Hof. 🙂

Momo und Aika waren sehr entspannt heute. Es gab keine einzige Pöbelei am Zaun, was für die beiden echt ungewöhnlich ist, dafür spielten sie viel gemeinsam im Auslauf und machten Rennspiele unter den Baumstämmen durch. 🙂

Mit Giza machte Michi eine Leckerliesuche an den Baumstämmen im Hof und kuschelte mit ihr und Aslan durfte wieder seine Kunststücke vorführen, was er liebt und wobei er über`s ganze Gesicht lacht. 🙂

Auch Samu freut sich jedes Mal, wenn er im Hof dabei sein darf. Er sucht sich dann eine Position, von der aus er alles im Auge hat und liegt dort ganz entspannt, so dass man glauben könnte, er schläft tief und fest. Sobald aber ein Radfahrer stehen bleibt, springt er auf, rennt vor zum Zaun und verbellt diesen. 🙂

Georgie freute sich riesig, als er Conny am Abend im Hof hörte. Sie machte mit ihm einen entspannten Abendspaziergang auf der Wiese. 🙂 Auch Stella freute sich über ihre abendliche Gassirunde mit Conny und ging begeistert mit.

Carola war am Morgen im Stall und hat die Pferde gefüttert und Sternchen und Isabella mittags raus gelassen auf die Weide. Als Michi abends in den Stall kam, standen die beiden aber schon wieder auf dem Paddock und warteten auf ihr Futter. 🙂 Stallkater Kalle war auch da und freute sich über einen vollen Napf, über den er sich gleich hermachte. 🙂