Spazieren waren Momo, Aika, Giza, Aslan, Charmeur, Cheyenne, Alina, Einstein und Nele. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Frau Schatz lange bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln. Die drei freuten sich riesig sie zu sehen und überrannten sie fast beim Reingehen. 🙂 Im Anschluss war sie noch eine Weile bei Lucky und Balto zum Kuscheln, die sich natürlich auch riesig freuten. 🙂

Am Mittag ging Christina mit Momo eine kleine Runde. Anfangs ist sie gut mitgelaufen und hat viel geschnüffelt, wollte dann aber wieder umdrehen. Im Anschluss ist Christina mit Aika spazieren gegangen, der es richtig gut gefallen hat. Sie hat viel geschnüffelt und kam mit wedelnder Rute wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Lucky freute sich sehr über viele Streicheleinheit von Theresa im Auslauf. Dabei schleckte er ihr vor Begeisterung über das ganze Gesicht. 🙂

Mit Giza sind Michi und ich zum Chiemsee gelaufen, wo sie ganz gespannt einen jungen Schwan beobachtete. 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich im Wald, wo es ihm sehr gut gefallen hat. Er schnüffelte viel und freute sich über den Ausflug. 🙂

Am Nachmittag kam Christine vorbei und machte einen langen Spaziergang mit Nele. Im Hof verbellte Nele erstmal die für sie fremde Person, was sich aber schnell legte und dann freute sie sich, als es raus ging. Sie ist super mitgelaufen und hatte viel Spaß. 🙂

Theresa kuschelte lange mit Nele und Einstein und auch Elias kam immer wieder her und schnüffelte sie von oben bis unten ab. 🙂 Er hat sich sogar etwas am Fang streicheln lassen, was für ihn ein großer Vertrauensbeweis ist. 🙂

Luna kuschelte lange mit Bella, Idefix und Armani, wobei Bella dauernd Küsschen verteilte. Armani war noch etwas zurückhaltend, was sich aber schnell legte. 🙂

Am Abend kamen Sybille und Hayo und gingen mit Charmeur und Cheyenne eine große Runde auf der Wiese. Die beiden haben viel geschnüffelt und mit Hayo und Sybille gekuschelt, die ganz begeistert von ihrem freundlichen Wesen waren. 🙂 Anschließend gingen sie noch mit Einstein spazieren. Der freute sich riesig, war sehr brav an der Leine und kuschelte viel mit ihnen. 🙂 Nele vermisste Einstein sehr, weinte ihm nach und war richtig froh, als er wieder kam. 🙂

Als Giza am Abend mit Theresa im Hof war, forderte sie Theresa immer wieder zum Kuscheln auf und konnte gar nicht genug davon bekommen – sooo niedlich. 🙂

Als Michi am Morgen in den Stall kam, waren Gowinda, Wallace, Sternchen und Isabella schon auf der Weide. Sie hatten auch keine Lust zum Fressen runter zu kommen. Also ging Michi zu ihnen nach oben, fütterte sie und bürstete Sternchen und Isabella. Im Anschluss wollte sie noch Wallace bürsten, aber Gowinda drängte sie immer wieder ab und wollte Abstand zwischen ihr und seinem Freund.