Spazieren waren leider nur Giza und Aslan, da keine Gassigeher kamen. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Der Abstrich von Alina, Maggie und Thea war in Ordnung, wir können ausschließen, dass sie in den nächsten zehn Tagen läufig werden. Somit steht dem Kastrationstermin am Donnerstag nichts im Weg.

Alina wurde wieder von Ihren Interessenten zum Spazierengehen abgeholt und war einige Stunden im zukünftigen Zuhause. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich zu den Wasserbecken spazieren, anschließend gab es eine leckere Kaustange in ihrem Zimmer. 🙂

Sybille war derweil bei Lucky und Balto und anschließend bei Elias, Nele und Einstein zum Kuscheln. 🙂 Alle haben die Streicheleinheiten sehr genossen! Elias tut das Zusammenleben mit Einstein und Nele sehr gut, er wird zutraulicher. 🙂

Mit Aslan sind Theresa und ich zum Hundeplatz gefahren. Er hat sich sooo gefreut, es war wirklich total niedlich. Ohne irgendwelche Probleme sprang er ins Auto und los ging`s. Auf dem Hundeplatz ist er viel herumgesaust und hat am Zaun die Akita Hündin Fenja kennengelernt.

   

Einen lieben Dank an Miri für ihre Unterstützung während der Abendrunde. 🙂

Am Abend kuschelte Theresa mit Charmeur und Cheyenne. Die beiden schleckten ihr über das ganze Gesicht und haben die Streicheleinheit sehr genossen. 🙂

Als Michi morgens in den Stall kam, warteten Gowinda, Wallace, Sternchen und Isabella schon sehnsüchtig auf ihr Futter. Isabella und Sternchen wurden nach dem Füttern gebürstet, was die beiden sehr genossen haben. 🙂 Dann brachte Michi die beiden in den Stall, da am Mittag Helga zum Spazierengehen gekommen ist und die beiden von der Weide so ungern runter kommen. Helga ging mit ihnen zum Wald, wo sie viel Spaß hatten und super mitgelaufen sind. Zurück vom Spaziergang durften sie gleich auf die Weide. Den Abendstall haben Michi und Sybille übernommen – vielen Dank dafür.