Mittwoch, 22. Mai. 2019

Regen, Regen, Regen. Spazieren waren trotzdem Keksi, Aslan, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten wegen des schlechten Wetters viel Zeit im Hof und in den kurzen regenfreien Phasen auch in den Ausläufen.

Mit Aslan waren Michi und ich auf dem Hundeplatz. Aslan strahlte über das ganze Gesicht während er über den Platz fegte und hatte richtig viel Spaß. 🙂

Jessica machte einen schönen Spaziergang mit Keksi in Richtung der Weiher. Keksi hat viel geschnüffelt und sich über die Leckerlies gefreut, die er von Jessica bekam. Trotz des Wetters gab es natürlich auch Zeit zum Kuscheln. 🙂

Danach ging Jessica mit Bella und Armani bis nach Felden. Bella hatte die meiste Zeit ihre Nase am Boden um zu schnuppern, Armani übernahm die Führung, indem er flott voran ging. Als es aber wieder zu regnen anfing, drehten Jessica und die Hunde um und kamen zurück zum TierHeim. 🙂

Elke besuchte Rosalie und arbeitete weiter am Auto mit ihr. Heute konnte sie die seitliche Schiebetür schon etwas zuschieben und trotz des Geräusches, das dabei entstand, blieb Rosalie am Auto und machte weiter mit, obwohl sie sich anfangs etwas erschrocken hatte. Wieder ein kleiner Fortschritt. 🙂

Am Nachmittag sind Theresa und Nikolas eine kleine Runde mit Keksi gegangen. Keksi hatte sichtlich Spaß daran durch die Pfützen zu laufen. Es gab unterwegs ein paar Leckerlies, die Keksi natürlich klasse fand. Klatschnass, aber glücklich sind die drei wieder im TierHeim angekommen. Im Zimmer wurde Keksi von Karin abgetrocknet, was er sehr genossen hat.  🙂

Robin schmuste mit Coco, die sich gleich auf den Rücken legte, damit er auch ihren Bauch gut erreichen konnte beim Streicheln. Während Robin mit ihr kuschelte, grunzte sie behaglich, was sehr niedlich war. 🙂