Spazieren waren Henry, Georgie, Percy, Latjak, Valentina, Georgie und Lilly. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Henry freute sich über einen morgendlichen Spaziergang mit Eva. Die beiden fuhren mit dem Auto vor zum Chiemsee, wo Henry einen entspannten Spaziergang machte und in den Pausen viel mit Eva kuscheln durfte. 🙂

 

Anschließend ging Eva mit Latjak und Valentina auf die Wiese, was den beiden riesig gefallen hat.

Lilly durfte wieder mit Eva nach Hause fahren. 🙂

Gerlind holte Percy zu einem Ausflug ab. Die beiden waren in Felden am Chiemsee, wo Percy die Boote inspizierte. Ein paar Hunde und Menschenbegegnungen hatten die beiden auch, die Percy mal etwas aufgeregt, mal sehr entspannt meisterte. 🙂

Über einen ausgedehnten Spaziergang mit Conny freute sich Georgie am Vormittag. Die beiden gingen Richtung Übersee und dort in den Wald. Georgie war sehr entspannt und genoß das Stöbern im Schnee. 🙂

Danach war Conny bei Skippy zum Kuscheln

und anschließend lange bei Kasper und Leni, die die Streicheleinheiten auch richtig klasse fanden. 🙂

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils im Hof gekuschelt und gespielt. Danach gab`s für jeden eine Kaustange im Zimmer und natürlich hat auch Henry was bekommen. 🙂

Alle Hunde fanden den Neuschnee richtig klasse und tobten ausgelassen. Samu hatte heute ganz besonders viel Spaß, vor allem weil sein Kumpel Xaverl zu Besuch zu ihm kam und auch nachts bleiben durfte. 🙂