Spazieren waren leider nur Lilly und Samu, da keine Gassigeher kamen. Aber alle Hunde verbrachten viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Lilly durfte den Tag wieder bei Eva und ihrer Familie verbringen und freute sich sehr, als sie am Morgen abgeholt wurde. 🙂 Es war ihre erste Nacht ohne Gandalf hier bei uns im TierHeim, die sie aber ganz gut hingekriegt hat, da Eva sie abends erst spät brachte und morgens gleich wieder holte. 🙂

Samu wurde von Carola abgeholt, die mit ihm und Tina spazieren ging. 🙂

Idefix, Bella und Armani freuten sich riesig, als Frau Schatz zu ihnen ins Zimmer kam zum Kuscheln. Vor allem Idefix konnte gar nicht genug von ihren Streicheleinheiten bekommen und Frau Schatz musste immer gut aufpassen, dass er und Armani sich nicht gegenseitig wegdrängelten. 🙂

Anschließend freuten sich Skippy, Kaspar und Leni über den Kuschelbesuch von Frau Schatz. 🙂

Rita war zu Besuch bei Giza und Henry, die schon in Erwartung des gekochten Hühnchens freudig aus dem Zimmerfenster schauten, als Rita in den Hof kam. Richtig niedlich! 🙂 Auch Kaspar, Leni und Skippy, Charmeur und Cheyenne stattete Rita einen Besuch ab. 🙂

Charmeur und Cheyenne haben richtig niedlich im Auslauf miteinander getobt. Sie haben eine Decke aus der Hundehütte herausgezogen und zergelten übermütig damit herum. 🙂

Dennis und Theresa suchten eine Leckerliesuche im Auslauf ab. Dennis ist sehr geschickt beim Suchen und bewältigte die Aufgabe allein, während Theresa sich von Michi bei der Suche helfen ließ. 🙂

Lucky und Balto waren lange mit Michi im Hof. Sie geniessen es immer ganz besonders und beobachten sehr genau, was Michi macht. Lucky half Michi beim Putzen der Zimmer und holte den größten Teil von Giza`s Spielsachen in den Hof. 🙂

Thea und Maggie genießen es auch sehr, mit Michi im Hof zu sein. Allerdings musste Michi die beiden immer wieder ausbremsen, weil sie regelmäßig vor Skippy`s Zimmertür standen und hinein pöbeln wollten. 😨

Einstein, Nele und Elias lieben den Auslauf 1 und machten dort wilde Rennspiele. Dabei überrannte Einstein Elias, als dieser plötzlich stehen blieb. Elias quietschte laut auf, aber ihm ist Gott sei Dank nichts passiert, er war wohl nur erschrocken. 🙂

Kaspar und Leni haben sich schon gut eingewöhnt. Leni stürmt immer freudig raus aus dem Zimmer, wenn die Tür aufgeht. Kaspar muss man erst wecken, denn er schläft richtig tief und fest – eigentlich immer, wenn wir ins Zimmer kommen. Wenn man dann aber in die Hände klatscht öffnet er sofort die Augen und saust freudig raus. Im Hof geht er dann auf Entdeckungsreise und schnuppert das ganze Gelände ab. Von der Anstrengung des Laufens ist er dann müde und schläft gleich wieder, wenn er im Zimmer ist. Seine tägliche Behandlung mit Surolan und das Bürsten genießt er sehr. 🙂 Er ist so ein lieber Kerl, hoffentlich finden wir bald ein nettes Zuhause für ihn bei Menschen, die auch einem alten Hund ein Zuhause geben wollen. 🙂

Leni wollte abends auch unbedingt gebürstet werden, sie stupste Michi vorsichtig an, als sie Kaspar bürstete. Als Michi auch sie bürstete, legte sie sich auf die Seite und genoss die Striegeleinheit. 🙂

Auch Skippy hat sich schon gut eingelebt Er ist ein kleines Energiebündel und liebt es auf der Couch zu herumzuspringen und durch den Hof zu rennen. Aber am allerliebsten sitzt er auf unserem Schoß und verteilt Küsschen. 🙂

Als ich am Abend aus Berlin zurück kam, bin ich gleich zu Giza und Aslan gefahren, die sich beide sehr gefreut haben, mich zu sehen. Insbesondere Aslan tobte vor Begeisterung um mich herum, als sei ich Wochen weg gewesen, was sehr niedlich war. 🙂 Giza kennt meine kurzen Abwesenheiten schon und begrüßte mich freundlich, aber unaufgeregt – wie es eben ihre liebe Art ist. 🙂