Spazieren war heute leider keiner der Hunde. Sie verbrachten aber viel Zeit bei uns im Hof und in den Ausläufen.

Sandra war heute zum Probearbeiten da und war uns eine große Hilfe!

Eva holte morgens wieder Lilly ab, die den ganzen Tag bei ihr blieb. Mit dem Sohn von Eva kuschelt Lilly richtig gerne auf dem Sofa. 🙂 Sehr spät am Abend kam Lilly zurück ins TierHeim.

Am Morgen durfte Gandalf zu seiner neuen Familie ziehen. Er freute sich sehr Claudia zu sehen und wußte offensichtlich ganz genau, dass er heute nicht mehr zurück kommen würde. Wir wünschen ihm und seiner Familie ein schönes Leben miteinander. 🙂

Skippy ist heute bei uns eingezogen. Der kleine Kerl kommt aus Rumänien, wo er vor dem harten Winter aus einem Shelter gerettet wurde. So kleine Hunde wie er haben kaum Überlebenchancen, deshalb gab es im Internet einen Hilferuf für ihn. Skippy ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener junger Rüde. Nachdem er am Nachmittag eine Familie, die zum Interessentengespräch da war, kennenlernte, haben wir ihm noch Michi`s Hündin Lucy vorgestellt, die er gleich freundlich begrüßte. 🙂 Wir werden Euch Skippy in den nächsten Tagen näher vorstellen.

Am Mittag freuten sich Bella, Idefix und Armani über einen langen Kuschelbesuch von Jutta. 🙂

Im Anschluss war Jutta noch eine ganze Weile bei unserem Neuankömling Skippy, der sich riesig über die Streicheleinheiten freute. 🙂

Am Nachmittag gab es wieder Hühnchen von Rita für Henry und Giza. Die beiden freuten sich schon riesig, als sie Rita durch die Fensterscheibe sahen. 🙂 Im Anschluss war Rita noch lange bei Charmeur und Cheyenne zum Kuscheln, die sie mit Küsschen überhäuften. 🙂

Aslan freute sich am Abend über eine ausgedehnte Kuscheleinheit mit Michi im Hof. Sein Blick ging immer wieder wartend zur Straße – Michi hatte das Gefühl, dass er auf mich wartete. 😨 Leider konnte ich aber nicht kommen, weil ich gar nicht in Bernau war. Morgen Abend werde ich aber wieder zu Giza und ihm kommen. 🙂

Giza durfte an den Baumstämmen im Hof Leckerlies suchen und freute sich anschließend riesig über ein Stück getrockneten Pansen. 🙂

Kaspar und Leni haben sich richtig gut bei uns eingelebt. Es ist so niedlich zu sehen, wie Kaspar sie freut, wenn er in den Hof darf. Er läuft mit kleinen Lufspüngen vor Begeisterung durch den Hof.🙂

Als Michi morgens in den Stall kam wurde sie wie immer mit einem freundlichen Wiehern empfangen. Es hatte über Nacht geschneit und Gowinda und Wallace wälzten sich genüsslich im Schnee auf dem Paddock. Sternchen und Isabella wollten unbedingt raus auf die Weide, aber unter der Schneedecke ist es noch sehr matschig, deshalb mussten drinnen bleiben.