Mittwoch, 22.Dezember 2021

Spazieren waren Fonzi, Resi, Franzi, Latjak, Valentina, Sam, Giselle, Lucky, Balto,  Suri, Kaya, Rosalie, Diego, Josh und Bonnie. Sie und die anderen Hunden verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Auslaufen.

Kuschelbesuch von Frau Schatz hatten Lucky, Balto, Flora,Fio,Grisu, Percy, Nicky und Laluna. Schaut mal, wie viel Spaß Nicky, Laluna und Percy mit ihr hatten:

Mit Fonzi war Doris auf der großen Wiese, wo Fonzi wieder viel Freude hatte. Danach gingen die beiden in Richtung der Weiher bei der Raststätte. Fonzi schnüffelte alles genau ab und als die beiden auf dem Heimweg waren, lief Fonzi zielstrebig voraus… und am TierHeim vorbei, denn er wollte noch nicht heim. So gingen die beiden noch bis zur Scheune, wo Fonzi wieder alles ganz interessiert abschnüffelte. 🙂

Juri freute sich über eine Leckerchensuche im Auslauf mit Doris. Er ist so ein toller Kerl! Natürlich fand er alle Leckerchen und Doris bekam dafür ein Küsschen. Auch über Kuschelbesuch von Dani freute sich Juri, er ließ sich begeistert den Bauch kraulen und grunzte dabei. 🙂

Sam und Bali freuten sich über gemeinsame Spielzeit im Auslauf. Die beiden mögen sich sehr und gehen richtig toll miteinander um. 🙂

Auch Sam und Fonzi verbrachten gemeinsam Zeit im Hof und im Auslauf. Sie spielten ausgelassen und wenn sie genug davon hatten, schnüffelten sie in aller Ruhe herum, bis die nächste Spielrunde eingeläutet wurde. 🙂

Mit Resi und Franzi fuhren Em und Elfriede zum Förchensee. Dort machten sie einen völlig entspannten Spaziergang in der Sonne, den alle sehr genossen.

Latjak und Valentina freuten sich sehr, als Doris mit ihnen zum Waldweg ging. Beide waren richtig gut drauf und hatten ihre Nasen die ganze Zeit am Boden zum Schnüffeln. In der Wiese wälzte sich Latjak ausgiebig, während Valentina immer noch mit schnüffeln beschäftigt war.

Mit Sam und Giselle ging Dani auf die Wiese, die sie komplett umrundeten und dabei viel Freude hatten. Giselle schnüffelte viel herum und wältze sich begeistert im Gras, während Sam die Autos auf der Autobahn beobachtete und auf das Rascheln im Unterholz horchte. 🙂

Auch Lucky und Balto freuten sich über einen Ausflug mit Em und Elfriede zum Förchensee. Die beiden Jungs hatten viel Spaß und kamen freudestrahlend zurück ins TierHeim. 🙂

Herr Fichtl machte mit Suri einen langen Spaziergang in Richtung Übersee. Suri lief super mit, schnüffelte viel am Wegesrand und freute sich über Leckerchen. 🙂

Mit Kaya ging Dani auf die Wiese. Dort wälzte sie sich fröhlich im Gras und bekam immer wieder kurze Flitzeattacken, was sehr niedlich war. 🙂

Rosalie und Diego freuten sich sehr, als Elke mit ihnen auf die Wiese rechts gegenüber vom TierHeim ging. Erst flitzten sie aus Gewohnheit in die andere Richtung, aber als Elke nach ihnen rief, kamen beide ganz schnell zu ihr. Die beiden waren gut gelaunt und schnüffelten viel herum. Zurück im TierHeim kuschelte Elke noch etwas mit ihnen, bevor sie wieder los mußte. 🙂

Mit Josh war Em auf die großen Wiese. Leider war Josh heute wieder etwas wackeliger auf den Beinen und brach sogar einmal kurz mit der Hinterhand ein. Es ist aber nichts passiert und so konnten die beiden langsam und ruhig weitergehen. 🙂

Bonnie freute sich sehr auf den Spaziergang mit Conny. Fröhlich gingen die beiden los, Bonnie schnüffelte viel herum, sauste vergnügt über die Wiesen, hatte nette Hundebegegnungen und einfach richtig viel Spaß. Auch die Rückfahrt gefiel ihr sehr gut, sie kuschelte sich in ihre Decken auf dem Beifahrersitz und döste. Zurück im Zimmer kuschelte Conny noch lange mit ihr. 🙂

Kaya verbrachte am Abend Zeit mit Lukas und Dani im Hof und in der Futterküche. 🙂

Michi striegelte am Morgen wieder Wallace und Gowinda und machte ihnen die Hufe sauber, bevor es Frühstück gab. Danach öffnete sie die Weide und beide gingen sehr entspannt zum Grasen. Abends war Lukas im Stall und versorgte Wallace und Gowinda, die ihn schon wiehernd auf dem Paddock begrüßten, als er ankam. 🙂