Spazieren waren leider nur Bella, Armani und Samu. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag hatte Grisu Besuch von Claudia und Charly. Wie jedes Mal war die Freude riesig und Grisu rannte begeistert auf die beiden zu. Eine so tolle Begrüßung! Charly und Grisu setzen sich nun ab und zu nebeneinander, eine Freundschaft beginnt.🙂

Anni und Molly werden voraussichtlich Morgen wieder bei uns sein. Der Tierarzt wartet noch auf weitere Blutergebnisse, um eine sichere Diagnose stellen zu können, wahrscheinlich ist es eine Darmentzündung, die Anni solche Probleme macht. Sie war heute am Tropf, danach ging es ihr schon viel besser.

Michi hat heute mit dem Laubbläser die Terrassen von den Hundezimmern gereinigt. Jetzt sind sie porentief rein. 😉 Außerdem ist Hundefutter gekommen, vier große Paletten haben Michi und Andrea ins Lager geräumt. Jetzt passt da keine Dose mehr rein. 😉

Am Nachmittag sind Manuel und Franziska mit Bella und Armani zu den Kiesweihern gelaufen, wo Armani erst ein Schlammbad nahm und sich anschließend im sauberen Wasser vom Schlamm befreit hat. 🙂

Zum Kuscheln sind Manuela und Franziska bei Raffy und Freddy gewesen, alle hatten dabei viel Spaß. Vielleicht können sie das nächste Mal schon miteinander spazieren gehen. 🙂

Berit war wieder bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Erst haben sie im Auslauf gesessen und später im Zimmer, wo Balto Berit die Leckerlies aus der Hand nahm und ganz nah bei ihr saß. Vielleicht sind schon bald die ersten Streicheleinheiten möglich. 🙂

Maria war mit ihren beiden Kindern zum Kuscheln bei uns. Maria setzte sich mit ihrem Sohn Sebastian zu Timber und Speedy. Die Tochter Annalena war bei Maggie und Elias. Timber schloss sich dem Sohn gleich an und die beiden kuschelten sehr niedlich. Speedy saß halb auf Maria drauf und genoss die Streicheleinheiten sehr und Maggie kuschelte sich ganz eng an Annalena. So schön, wenn es allen so gut geht und sie die gemeinsame Zeit genießen. 🙂

Aslan hatte wieder Besuch von Frieda und Wilma, die drei spielten richtig ausgelassen miteinander. Alle wedelten dabei und sprangen herum. Immer wieder wurden Denkpausen eingelegt und Aslan hatte eine neue Idee. Er suchte sich zum Beispiel ein Stöckchen und als Frieda das haben wollte, übergab er es ihr großzügig wie ein Gentleman. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Isabella und Wallace. Danach duschte sie Isabella ab, die das gar nicht klasse fand und aufgeregt dabei herum tänzelte, es aber über sich ergehen ließ. Danach durfte sie auf die Weide und die Dusche war schnell vergessen. Am Abend kamen alle gern zum Fressen des Kraftfutters rein und knabberten anschließend zufrieden am Heu und Stroh. 🙂