Spazieren waren Momo, Aika, Speedy, Arielle, Henry, Lilly, Latjak, Valentina und Idefix. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Eva eine kleine Runde mit Henry spazieren. Er hat es sehr genossen und suchte zum Abschluss noch Leckerlies, die Eva für ihn versteckt hatte. 🙂

Im Anschluss war Eva mit Lilly oben am Stall spazieren. Lilly hat neugierig die Gegend abgeschnüffelt und die beiden haben viel gekuschelt. 🙂

Marc, Theresa und Eva vergesellschafteten Kailash im Auslauf mit seinen Zimmerkollegen Nicky, Laluna und Percy. Es lief richtig entspannt und nachdem sich alle kurz gegenseitig beschnüffelten, ging jeder wieder seiner Wege. 🙂 Alle suchten sich eine Ecke zum Faulenzen, ob die Hundehütte, unter dem Spielgerät oder im Schatten eines Baumes. 🙂

Mit Latjak und Valentina war Eva auf der großen Wiese. Die beiden schnüffelten aufgeregt einer Wildspur hinterher und kamen begeistert von ihrem Ausflug zurück. 🙂

Am Mittag waren Ariella und Wolfgang eine sehr große Runde spazieren. Über drei Stunden gingen sie und dementsprechend platt war Ariella. Zurück im Zimmer schlief sie erst einmal und ließ sogar ihr Abendessen links liegen, das sie dann später fraß. 🙂

Am Nachmittag waren Speedy`s Interessenten da und machten mit Marc eine Gassigehereinführung. Zunächst gingen sie auf die große Wiese, da Speedy sich sehr unwohl fühlte, wenn viele Radler auf einmal kamen. Dort war er sehr ausgelassen und holte sich neben dem ein oder anderen Leckerlie auch viele Streicheleinheiten von der Familie ab. Er fühlt sich sichtlich wohl bei ihnen. Anschließend kuschelten alle mit ihm und Fussel in deren Zimmer. 🙂

Momo und Aika durften einen ausgedehnten Abendspaziergang mit Jessica machen. 🙂

Idefix freute sich über einen Spaziergang mit Dina. Zuerst musst sie ihn ab und an mit einem Stück Fleischwurst überreden weiterzugehen, aber als er dann endlich Gefallen am Laufen fand, wollte er gar nicht mehr umkehren. 🙂

Am Morgen war die Tierärztin bei Sternchen und Isabella. Sternchen wurde abgehört und bekommt jetzt Hustensaft gegen ihren Husten. Bei Isabella wurde Blut abgenommen. Sie darf nicht mehr so viel auf die Weide, bis wir die Testergebnisse haben, da die Tierärztin durch Abtasten der Hufe festgestellt hat, das Sie kurz vor einem Hufreheschub steht. Im Anschluss war Theresa mit Sternchen noch eine kleine Runde spazieren. Wallace und Gowinda sind auf die Weide geflüchtet, als sie das Auto der Tierärztin gesehen haben und wollten nicht mehr zum Stall kommen.