Spazieren waren Samu, Charmeur und Cheyenne, Ariella, Gandalf, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Karin ging morgens mit Aika, die überhaupt keine Lust hatte ohne Momo spazierenzugehen. Trotz Leckerliesuche und Routenänderung war sie nur schwer zu motivieren. 🙂

Theresa ging mit Momo bis zur Raststätte. Momo hatte überhaupt kein Problem, ohne ihre Schwester Aika unterwegs zu sein und führte alle Kommandos, die Theresa ihr gab, zuverlässig aus. Radfahrer und Menschen an der Autobahnraststätte waren ihr völlig egal.:-)

Ariella war mit Jessica in Schleching spazieren. Ariella freute sich schon riesig, als sie Jessica sah, sprang sofort ins Auto und konnte es kaum erwarten, bis es endlich los ging. Die beiden machten einen langen und entspannten Spaziergang. 🙂

Samu freute sich über einen Spaziergang mit Carola und Tina. 🙂

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Fussel, Speedy, Idefix, Bella, Armani und Lucky und Balto. 🙂

Sebi und Olivia waren mit Gandalf am Bärensee spazieren. Gandalf war heute sehr nervös und hatte Angst vor allen Menschen, die ihnen entgegen kamen. Vor allem kreischende Kinder erschreckten ihn fürchterlich und er duckte sich zur Vorsicht im hohen Gras ab, wenn er welche hörte. 🙁

Jasmin und Markus waren am Abend mit Momo und Aika spazieren. Sie waren in Richtung Felden unterwegs, wo Momo und Aika sich genüsslich in der frisch gemähten Wiese wälzten. 🙂

Anschließend waren die beiden noch bei Lucky und Balto zum Kuscheln. 🙂

Henry, Gandalf und Giza freuten sich über Besuch von Rita, die sie mit gekochtem Hühnchen verwöhnte. 🙂

Kim und ihr Mann liefen mit Ariella zum See. Ariella wollte auf keinen Fall zurück, drehte immer wieder um und versuchte, in die andere Richtung weiterzugehen. Nach einigen Kuschelpausen ließ sie sich dann aber doch zum Heimgehen überreden. 🙂

Charmeur und Cheyenne folgten wieder einer Wildspur. Sie genießen ihre Spaziergänge immer sehr – auch, wenn sie mittlerweile gerne auf ihrer Terrasse liegen. Cheyenne schläft grundsätzlich immer draußen, während Charmeur – der noch viel weniger Fell hat, das ihn wärmt – sich lieber drinnen in sein Körbchen kuschelt. 🙂

Am Nachmittag waren sehr nette Interessenten da, die nach einem auführlichen Interessentengespräch lange bei Fussel und Speedy im Zimmer zum Kuscheln waren. Am Mittwoch werden die Leute nochmal zum Gassigehen kommen. 🙂

Sternchen freute sich heute richtig auf ihren Morgenspaziergang und lief gleich begeistert mit. Anschließend wollte Michi mit Wallace auf den Sandplatz, aber als sie gerade bei der Abzweigung des Weges ankamen, trieb der Bauer die Kühe vorbei. Ab diesem Zeitpunkt war Wallace nicht mehr zum Weitergehen zu bewegen und so ging Michi mit ihm wieder zurück in den Stall.