Sonntag, 20. Oktober 2019

Spazieren waren Aslan, Percy, Dennis, Luna, Sunny, Charmeur, Cheyenne, Jaris, Coco, Rosalie, Paddy und Mogli. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei milden Herbstwetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Michi und ich waren mit Aslan auf dem Hundeplatz, wo er richtig viel rumsauste. Wir hatten den Eindruck, dass er sich mal wieder richtig auspowern wollte und das tat er dann auch. Zurück im TierHeim bekam er eine Kaustange und legte sich zufrieden auf sein Sofa. 🙂

Patricia war mit Luna und Sunny am Förchensee unterwegs. Die beiden schnüffelten viel und nahmen die vielen neuen Eindrücke begeistert auf. 🙂

Mit Jaris, Coco und Rosalie waren Elke und Michi auf der großen Wiese. Alle folgten wieder super auf Richtungsänderungen und Abruf, vor alllem Rosalie, die ja nach wie vor frei läuft, weil sie die Leine noch nicht gewöhnt ist. 🙂

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Percy, Nicky, Laluna, Lucky und Balto sehr. 🙂

Conny machte einen schönen Spaziergang mit Percy und Dennis in Richtung Felden. An der Scheune haben die beiden viel geschnüffelt, danach kamen sie zufrieden zurück ins TierHeim. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich wieder über einen Ausflug mit Hayo und Sybille auf den Waldweg. Die beiden sind immer ganz begeistert, wenn es los geht und auch Hayo und Sybille freuen sich sehr, wenn sie mit ihnen losziehen. 🙂

Conny ging mit Paddy und Mogli die große Runde zum Chiemsee. Sie genossen den langen Ausflug sehr, zurück im TierHeim kuschelte Conny noch lange mit den beiden im Zimmer. 🙂

Anschließend hat uns Conny bei der abendlichen Welpenfütterung unterstützt und danach noch mit den Kleinen gekuschelt, die sich jeden Tag weiter entwickeln und wachsen. Nur noch drei Wochen, dann könnten sie in ihr neues Zuhause ziehen. 🙂

Danach kuschelte Conny lange mit Luna und Sunny bis sie einschliefen. 🙂

Als Patricia und ich morgens zum Stall kamen, warteten schon alle ungeduldig auf ihr Frühstück. Gowinda lief unverändert, aber als Michi abends zu den Pferden fuhr hatte sie den Eindruck, er würde deutlich besser laufen. Morgen müssen wir unbedingt mit der Tierärztin besprechen, wann die Pferde mal wieder – zumindest kurz – auf die Weide dürfen.