Samstag, 19. Oktober 2019

Spazieren waren Jaris, Coco, Rosalie, Dennis, Lucky, Aslan, Momo, Aika, Charmeur, Cheyenne, Keksi, Paddy, Mogli und Sissi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Jaris, Coco und Rosalie waren Elke und ich in der Früh auf der Waldrunde und anschließend noch auf dem Hundeplatz, wo Jaris sich richtig austobte. Er sauste wie ein Wirbelwind von einem Ende des Platzes zum anderen und wieder zurück – und dann alles wieder von vorne. 🙂 Rosalie und Coco gingen es ruhiger an, sie schnüffelten viel. 🙂

Lukas und Lara machten einen langen Ausflug mit Momo und Aika, den alle vier sehr genossen haben. Zufrieden und etwas müde kamen Momo und Aika zurück ins TierHeim und kuschelten sich im Zimmer gleich in ihre Decken. 🙂

Sissi bekam Besuch von den Söhnen ihrer Halter und genoss das Kuscheln und den anschließenden Spaziergang sehr. 🙂

Bianca und Sophia spielten und kuschelten mit Luna und Sunny im Auslauf. Später halfen sie bei der Fütterung von Sissi’s  Welpen und gingen auch mit Sissi spazieren. 🙂 Sissi haben wir so oft es ging von den Welpen getrennt, um ihr Auszeiten von dem Gewusel zu verschaffen, die sie auch sehr genossen hat. 🙂

Lucky und Jaris waren auch unterwegs. Beide genossen ihren jeweiligen Spaziergang sehr, schnüffelten viel herum und waren einfach froh, draußen zu sein. Zufrieden kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

Doris und ich waren mit Aslan auf der großen Wiese, wo er viel herumschnüffelte und uns seine Tricks vorführte, für die es dann auch Leckerchen gab. 🙂

Am Abend ging Mareike zuerst mit Keksi und danach mit Dennis spazieren. Keksi war richtig gut drauf und begrüßte Mareike im Hof recht stürmisch und auch Dennis sprang lachend an ihr hoch und freute sich sehr, als es los ging. 🙂

Danach unterstützte  uns Mareike bei der abendlichen Welpenfütterung und kuschelte noch lange mit Sissi und ihren Welpen im Zimmer. 🙂

Über Kuschelbesuch von Sabine freuten sich Maggie, Elias und Keksi. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über einen Waldspaziergang mit Hayo und Sybille. Hayo und Sybille hatten nach ihrer langen Abwesenheit eigentlich eine überfreudige Begrüßung erwartet, aber die lief ganz anders, dafür aber sehr niedlich ab. Charmeur und Cheyenne kamen begeistert lachend und freudig wedelnd auf die beiden zu – und sausten dann an ihnen vorbei zum TierHeimauto, damit ja kein Zweifel darüber aufkam, dass sie los wollten. Sooo süß! 🙂

Conny machte einen langen Spaziergang mit Paddy und Mogli und kuschelte zurück im TierHeim lange mit den beiden in ihrem Zimmer. Schaut mal, wie niedlich die beiden sind: