Freitag, 18. Oktober 2019

Heute war wieder herrliches Herbstwetter bei strahlendem Sonnenschein und 24°C. Spazieren waren Aslan, Luna, Sunny, Keksi, Lucky, Momo, Aika, Sissi, Paddy und Mogli. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen, wo sie die Sonne genossen.

Mit Aslan fuhr ich vormittags zum Hundeplatz, wo er viel herumsauste, indem er Spaziergänger und Radler am Zaun begleitete. 🙂

Christine hat uns am Vormittag bei der Betreuung unserer Junghunde Luna und Sunny unterstützt. Vielen Dank dafür! Luna und Sunny haben die Aufmerksamkeit sehr genossen und auch den Spaziergang, den Christine mit den beiden machte, fanden beide toll. 🙂 Am  Nachmittag hat Patricia die beiden abgeholt und ist mit ihnen ins Dorf gefahren, wo ich schon auf sie wartete und wo wir mit Sunny und Luna etwas herumliefen, damit sie neue Eindrücke sammeln konnten.  🙂

Renate ging mit Keksi und Jutta mit Lucky spazieren. 🙂 Momo und Aika freuten sich über einen schönen Ausflug mit Doris und Bianca. 🙂

Bianca besuchte Nero im Auslauf, der neugierig auf sie zu kam. Die Leckerlies, die er von ihr bekam, fand er auch klasse. 🙂

Danach ging Bianca mit Sissi spazieren, die am Abend auch noch Besuch von ihrem Halter bekam, auf den sie schon sehnsüchtig gewartet hatte und der einen schönen Spaziergang mit ihr machte. 🙂

Paddy und Mogli freuten sich über einen langen Ausflug mit Conny. Die beiden kamen müde und sehr zufrieden zurück ins TierHeim und freuten sich dort über Streicheleinheiten von Conny im Zimmer. 🙂

Über Kuschelbesuch von Julia freuten sich Maggie, Elias, Lucky und Balto. 🙂

Am Abend kuschelte Conny lange mit Luna und Sunny im kleinen Auslauf und später im Zimmer. 🙂

Morgens waren Patricia und ich im Stall, abends versorgte Carola die Pferde. Gowinda geht es unverändert, wir haben nach Rücksprache mit der Tierärztin sein Schmerzmittel erhöht, denn das Laufen fällt ihm immer noch sehr schwer. 🙁