Spazieren waren Giza, Samu, Bella, Armani und Freddy. Sie und die anderen Hunde waren bei herllichem Sonnenschein auch viel in den Ausläufen und im Hof.

Roberta ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie freute sich riesig, als ihre Familie mit dem Auto vorfuhr und begrüßte sie gleich stürmisch. Wir wünschen ihr und ihren Menschen ein schönes Leben miteinander. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim, wo ich sie ausgiebig gebürstet habe, während Michi ihr Leckerchen gab. Es ging ein ganzer Berg von Unterwolle raus! 🙂 Mit Aslan habe ich im Auslauf gespielt und gekuschelt und auch ihn habe ich gebürstet, was er brav machen ließ. 🙂

Am Vormittag war Rudi da und kuschelte lange mit Charmeur und Cheyenne im Auslauf. Es war so schön zu sehen, wie sehr sich die beiden freuten über seinen Besuch und ihn fast umwarfen, während sie sich an ihn kuschelten. 🙂

Aruna hat heute endlich gekotet, das erste Mal nach ihrer Operation! Später hat sie Lucy kennengelernt, Michi`s kleine Hündin. Da Lucy sehr vorsichtig ist, wenn sie neue Hunde kennenlernt und dann auch nicht tobt, ist sie zur Zeit die ideale Gesellschaft für Aruna. Die beiden Hündinnen beschnupperten sich freundlich und legten sich dann entspannt mit etwas Abstand nebeneinander. 🙂

Die Interessenten von Timber haben zugesagt. Sie möchten gerne ihn gerne adoptieren. Sie werden am Montag wieder zum Spazierengehen und Kuscheln vorbei kommen. 🙂

Rabea, Adriana und Simon waren zuerst lange bei Anni und Molly im Zimmer zum Kuscheln und leisteten danach Maggie, Elias, Speedy und Timber Gesellschaft im Auslauf. Alle freuten sich sehr über die Abwechslung. 🙂

Ines und Simon waren das erste Mal zum Gassigehen da. Zur Gassigehereinführung ging Michi mit ihnen mit Bella und Armani auf die Wiese, wo Armani, der anfangs im Hof noch auf Distanz zu den beiden blieb, schnell Vertrauen faßte und sich sogar von Ines streicheln ließ. Ines und Simon gingen nach der Einführung alleine mit Bella und Armani weiter, der Spaziergang war sehr entspannt. Bella und Armani genossen viele Kuschelpausen, eine Leckerliesuche und wälzten sich immer wieder freudig im Gras. 🙂

Freddy freute sich über einen langen Spaziergang mit Maria. Die beiden waren Richtung Förchensee unterwegs, dort ist es etwas schattiger und angenehm kühl. Freddy liebt diese langen Spaziergänge, neugierig untersucht er jeden Stock und jede Wurzel, die er unterwegs findet. 🙂

Danach war Maria lange bei Anni und Molly zum Kuscheln. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Unser Stallkater Sylvester begrüßt uns immer begeistert, wenn wir kommen und will kuscheln – und leckeres Katzenfutter fressen. 🙂 Die Pferde genießen es, dass die Koppel Tag und Nacht offen ist und sind viel draußen. Als es gegen Mittag aber sehr warm war, standen alle im Stall und dösten. 🙂