Spazieren waren Latjak, Valentina, Gandalf, Lilly und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag freuten sich Bella, Idefix, Armani, Lucky und Balto über einen Kuschelbesuch von Frau Schatz. Alle haben sich riesig gefreut. 🙂

Über einen Spaziergang mit Eva freuten sich Latjak, Valentina, Gandalf und Lilly. 🙂

Doris kuschelte eine Weile mit Dennis und Theresa. Die beiden genießen ihre Gesellschaft immer sehr, sogar Dennis setzt sich zu Doris und genießt es, sich einfach nur anzukuscheln. 🙂

Mit Giza und Aslan habe ich jeweils im Hof gespielt und gekuschelt. 🙂 Für Spaziergänge fehlte mir heute leider die Zeit, ich hoffe, ich schaffe es morgen wieder.

Am Nachmittag besuchte uns Ricarda mit Yasu. Yasu geht es sehr gut in ihrer Familie und sie hat sich prima eingelebt. 🙂 VIELEN DANK auch für die Leckerliespende, die Ricarda mitgebracht hat.

Georgie freute sich über einen schönen Spaziergang mit unser neuen Gassigeherin Conny. Er war total entspannt, da keine Fahrradfahrer unterwegs waren. Georgie fetzte über die ganze Wiese und schnüffelte begeistert den Spuren hinterher. 🙂

Danke an die Hundeschule Dog for Fun und deren Helfer für die tollen Spenden. Sie haben für unsere Hunde zu Weihnachten zwei Säcke voll Knuspelboxen gespendet. 🙂 Kailash war der erste, der sich daran zu schaffen machte. 🙂

Georgie freute sich über einen schönen Spaziergang mit unser neuen Gassigeherin Conny. Er war total entspannt, da keine Fahrradfahrer unterwegs waren. Georgie fetzte über die ganze Wiese und schnüffelte begeistert den Spuren hinterher. 🙂

Im Anschluss war Conny lange bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln. Bella und Idefix konnten gar nicht genug bekommen und Armani schaute den dreien mit etwas Abstand zu. 🙂

Bianca brachte uns einen Drucker für unseren PC vorbei, den Herr Bensegger für uns gespendet hat und Beate hat eine Geldspende für die Hunde da gelassen. VIELEN DANK! 🙂 🙂

Am Abend freuten sich Lucky und Balto über einen langen Kuschelbesuch von Beate. Lucky konnte wie immer nicht genug bekommen und Balto legte sich ganz nah zu den beiden und beobachtete sie. 🙂

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. Sie gehen ab und zu auf die Weide und wälzen sich im Schnee, dann gehen sie zufrieden wieder zurück auf`s Paddock. 🙂  Einzig Isabella bleibt den ganzen Tag draußen. Als ich am Abend den Stall gemacht habe, war ein wunderschönes Abendrot zu sehen – goldene Momente bei und mit den Pferden. 🙂