Regen, Regen, Regen, den ganzen Tag über war grausiges Wetter. Die Hunde mochten gar nicht aus ihren Zimmern heraus kommen und wenn sie doch – zum Beispiel zum Füttern – draußen waren, standen sie nur unter dem Vordach und warteten ungeduldig, bis sie wieder ins Zimmer durften. Die einzigen Ausnahmen waren Giza und Aslan, mit denen ich jeweils kuschelte und ein paar Kommandos übte. 🙂 Vor allem Aslan findet das super und gibt nun begeistert auf Kommando Pfote, macht „sitz“ und „Platz“ und kann jetzt schon 5 Schritte „bleib“. Dabei strahlt er über das ganze Gesicht. 🙂

Henry wurde wieder geduscht und wir spritzten ihm Duphamox, das er noch drei Mal an jedem zweiten Tag bekommen soll. Sein Rücken schaut schon viel besser aus und auch sein Allgemeinzustand ist sehr gut. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, wartete Isabella schon am Zaun, weil sie auf die Weide wollte. Ihr macht das Wetter überhaupt nichts, solange sie nur grasen darf. Die anderen hatten keine Lust raus in den Regen zu gehen, deshalb ist Theresa nur eine kleine Runde mit Sternchen gegangen.