Spazieren waren Percy, Bella, Armani, Effendi, Georgie, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichemWetter auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Frau Schatz mit ihrer Schwester bei Bella und Armani zum Kuscheln. Die beiden freuten sich rießig über den Besuch, sogar Armani schnupperte und stupste die Schwester von Frau Schatz an.🙂 Im Anschluss waren die beiden bei Lucky und Balto zum Kuscheln, die sich auch sehr über die Zuwendung freuten. 🙂

Am Mittag war Doris lange mit Percy unterwegs. Die beiden machten einen schönen Ausflug und sind auch mit dem Auto gefahren, was Percy gerne mag. Percy konnte viel schnüffeln und wälzte sich genüsslich in der Wiese. Natürlich wurde viel gekuschelt und zum Abschluss gab es noch eine Leckerlisuche. 🙂

Im Anschluss war Doris lange bei Dennis und Theresa zum Kuscheln. Theresa freute sich sehr über die Streicheleinheiten und Dennis genoss einfach ihre Gesellschaft. 🙂

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils im Hof gekuschelt, zurück im Zimmer gab es wie immer eine Kaustange. 🙂

Am Nachmittag freuten sich Bella und Armani über einen schönen langen Ausflug mit Conny. Die beiden waren wie immer schwer damit beschäftigt, den Wildspuren hinterher zu schnüffeln und wie wild nach Mäusen zu buddeln. Armani hatte auch viel Freude beim Plantschen im See, während sich Bella nur etwas die Pfötchen abkühlte. 🙂

Im Anschluss war Conny mit Effendi auf der großen Wiese. Er war super entspannt und hatte anfangs viel Spaß beim Laufen. Als er keine Lust mehr hatte, schmiss er sich auf die Wiese und hat sich genüsslich den Bauch kraulen lassen. 🙂

Georgie freute sich auch über eine große Runde mit Conny. Die beiden sind über die Wiese in den Wald gegangen, wo Georgie vielen Wildspuren hinterher schnüffelte. Auch er bekam zum Abschluss eine Leckerliesuche ausgelegt. 🙂

Am Abend waren Lukas und Lara mit Momo und Aika in Bernau im Moor spazieren. Die beiden fanden einen Rehkadaver, was sie natürlich mega spannend fannden und Lukas und Lara hatten etwas damit zu tun, sie von ihm weg zu bekommen. Als sie am Bach vorbei kamen, haben Momo und Aika geplantscht. 🙂 Zurück im TierHeim wurde noch viel gekuschelt. 🙂

Am Morgen bürstete Theresa Wallace, Sternchen und Isabella. Die drei haben es sehr genossen und als Theresa Wallace am Hals kratzte, sollte sie gar nicht mehr aufhören damit. Da hat es ihn anscheinend sehr gejuckt und er stupste Theresa immer wieder an, damit sie weiter machte, wenn sie kurz aufhörte, was sehr niedlich war. 🙂 Am Nachmittag hat Carola den Ponnys die Weide aufgemacht, damit sie raus konnten. Sie freuten sich riesig und galoppierten zu Wallace und Gowinda auf die Koppel. 🙂 Am Abend striegelte Theresa noch Gowinda, da er in der Früh keine Lust dazu hatte.