Spazieren waren Dennis, Theresa, Momo, Aika, Latjak, Valentina, Bella, Armani, Aslan, Giza, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Doris mit Dennis und Theresa auf dem Hundeplatz. Die beiden hatten richtig viel Spaß und tobten über die ganze große Fläche. 🙂
Im Anschluss war Doris mit Momo und Aika auf dem Hundeplatz. Die beiden haben es sehr genossen und spielten miteinander, haben sich super abrufen lassen und fetzten über die Geräte. 🙂

Danach fuhren Andrea und Doris mit Latjak und Valentina auf den Hundeplatz. Die beiden hatten sichtlich viel Spaß. Sie spielten viel miteinander und tobten über den Platz. Mit großer Freude ging es auch über die Hindernisse. Als der Heimweg angetreten werden sollte, wollte Valentina nicht ins Auto einsteigen. Erst nach einer Weile und mit vielen Leckerlies und gutem Zureden hat es doch noch funktioniert. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht kamen die beiden zurück ins TierHeim. 🙂

Lukas und Lara waren lange mit Bella und Armani spazieren. Die beiden hatten viel Spaß beim Buddeln nach Mäusen und haben die ein oder andere gute Wildspur gefunden. 🙂 Natürlich wurde viel gekuschelt und Armani kühlte sich seine Pfötchen im Wasser ab. Zum Schluss gab es noch eine Leckerlisuche für beide. 🙂

Im Anschluss waren Lukas und Lara noch eine Weile bei Momo und Aika zum Kuscheln. Die beiden haben die Streicheleinheiten sehr genosssen. 🙂

Am Nachmittag waren Theresa und Andrea mit Charmeur und Cheyenne auf dem Hundeplatz. Die beiden hatten sooo viel Spaß und es war niedlich zu sehen, wie sie grinsend über den Platz gelaufen sind. Cheyenne, die sonst immer sehr langsam unterwegs ist, hat ihren Bruder sogar überholt. 🙂

Anschließend waren Theresa und ich mit Aslan auf dem Hundeplatz, wo er erst mal begeistert herumfetzte. Danach arbeitete ich mit ihm an den Geräten, wobei er viel Spaß hatte. Schaut mal:

Danach waren Theresa und ich mit Giza auf dem Hundeplatz. Sie lief vergnügt mehrere Runden und ging auch über die Geräte. Anschließend sind wir mit ihr zum Stall gefahren, wo wir die Ponnys auf die Weide gelassen haben. Giza fährt so gern im Auto mit und schaut sich dann immer die Gegend an. Zurück im TierHeim ging sie sehr zufrieden in ihr Zimmer. 🙂

Sternchen und Isabella finden das eingeweichte Heu richtig ekelig. Als Michi es ihnen auflegte, gingen sie erst freudig hin, steckten ihre Nasen ins Heu und gingen dann angewidert weg. Auch über Nacht haben sie nur sehr wenig von dem eingeweichten Heu gefressen. 😨 Michi hat ihnen deshalb trockenes Heu angeboten, auf das sie sich gleich gierig gestürzt haben. Nachdem die Heuqualität vom neu gelieferten Ballen um vieles besser ist und weder Sternchen noch Isabella nach dem Fressen husten, hat Michi entschieden, ihnen das Heu doch trocken zu füttern. Wallace und Gowinda finden das neue Heu auch richtig klasse. Sie schnaubten richtig schön ab, nachdem sie ihre Nasen in das gute Heu gesteckt hatten. 🙂