Montag, 19. Dezember 2022

Spazieren waren Rosie, Resi, Franzi, Angelino, Josh, Suri, Sam, Giselle, Rosalie, Diego, Buddy und Balou. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Rosie freute sich über einen Ausflug mit Dirk, der mit ihr zum Medical Park fuhr. Dort machten die beiden einen entspannten Spaziergang am See. Als Rosie die Enten im Wasser entdeckte, wollte sie unbedingt hin und zog kräftig an der Leine, aber natürlich ließ Dirk sie nicht. So schnüffelte Rosie entspannt weiter. 🙂

  

Jutta, Dirk`s Frau, war derweil zum Vertrauensaufbau bei Rosalie und Diego. Beide sausten gleich zu ihr hin, streicheln lassen wollten sie sich aber (noch) nicht. Als Jutta ihnen etwas vorsang, legten sie sich entspannt neben sie und schliefen ein. 🙂

Resi, Franzi und Angelino freuten sich über einen Spaziergang mit Conny bis zu den Weihern an der Autobahnraststätte. Neugierig erkundeten die drei immer gemeinschaftlich die Wegesränder. Es war ein sehr entspannter Spaziergang. 🙂

   

Danach ging Conny mit Josh bis zu den Weihern an der Atobahnraststätte. Josh lief flott mit und freute sich unterwegs über Leckerliesuchen. 🙂

Danach fuhr Conny mit Suri vor zum Medical Park. Suri genoss den Spaziergang im Schnee, sie wälzte sich unentwegt und sprang dann wieder fröhlich weiter. 🙂

Rosalie und Diego sausten schon lachend aus dem Zimmer, als sie Elke’s Auto entdeckten und gingen fröhlich mit ihr auf die Wiese. Diego ließ sich wieder ausgiebig von Elke streicheln. Schaut mal, wie viel Spaß die beiden hatten:

Mit Giselle war Anna Maria im Medical Park unterwegs. Giselle war sehr aufgeweckt und fröhlich. Eine nette Hundebegegnung hatten die beiden auch, was Giselle sehr freute. 🙂

Conny war derweil bei Sam im Zimmer zum Kuscheln. Als Anna Maria mit Sam auf die Wiese ging, blieb sie bei Giselle. 🙂

Danach waren Conny und Anna Maria mit Buddy und Balou unterwegs. Während Buddy gemütlich in seinem Tempo dahin trottete und neugierig alles abschnupperte, wollte Balou etwas schneller laufen. Deshalb trennten sich Conny und Anna Maria und Buddy stromerte gemütlich, während Buddy einen flotteren Spaziergang machte. Als sie sich wieder trafen, begrüßten sie sich liebevoll und dann ging es gemeinsam zurück zum Auto. 🙂

Mit Juri haben Michi und ich in der Futterküche zuerst ein paar Übungen gemacht, dann haben wir mit ihm gekuschelt. Michi ist dabei beinahe eingeschlafen vor lauter Gemütlichkeit. 🙂

Am Abend war Lukas noch lange bei ihm zum Kuscheln. 🙂

Heute ist das Geschenk für Angelino angekommen. VIELEN DANK! 🙂

Michi striegelte am Morgen Wallace und Gowinda und machte ihnen die Hufe sauber. Es war zwar deutlich wärmer als gestern, aber der Wind pfiff eiskalt um die Ecken, weshalb auch Gowinda lieber Schutz im Stall suchte. Gemütlich knabberte er während des Striegelns an Michi und schnaufte dabei entspannt ab. 🙂 Abends versorgte Lukas die beiden, die ihn schon wiehernd begrüßten, als er ankam. Dann freuten sie sich über ihr Kraftfutter und frisch aufgelegtes Heu. 🙂