Spazieren waren Stella, Georgie, Maggie, Aslan und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mogli hatte sich gestern so gut mit unserer Pensionshündin Kimmi verstanden, dass wir sie in einem Zimmer untergebracht haben, was toll für beide ist. Kimmi weinte in der Nacht immer sehr und seit sie mit Mogli zusammen wohnt, tut sie das nicht mehr. Und Mogli freut sich auch sehr über ihre Gesellschaft. 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese und mit Aslan sind Theresa und ich auf dem Waldweg gewesen. Beide haben sich über ihre Ausflüge gefreut und bekamen zurück in ihren Zimmern eine Kaustange. 🙂

Doris hat uns heute während der Morgenrunde unterstüzt, vielen Dank dafür. 🙂 Nachdem alle Hunde gefüttert und alle Zimmer geputzt waren, war Doris lange bei Dennis und Theresa zum Kuscheln. Theresa hat die Zeit mit ihr sehr genossen und Dennis natürlich auch. 🙂

Anja war am Mittag bei Maggie, die beiden gingen vor dem TierHeim auf und ab und das machte Maggie richtig gut. Doris war in dieser Zeit bei Elias zum Kuscheln, da er Maggie immer sehr vermisst und weint, wenn sie mal kurz nicht da ist. 🙁

Fio freute sich wieder über Streicheleinheiten von Theresa, die er sehr genossen hat. Er hat ihr immer seine Hinterhand zum Kraulen hingestreckt und fand es super, wenn Theresa ihn da so richtig durchknuddelte – so niedlich. 🙂

Am Nachmittag war Elfriede mit Stella unterwegs. Stella war richtig gut drauf und hüpfte in der Gegend herum. Sie schnüffelte viel, war richtig flink unterwegs und hat den Spaziergang mit Elfriede sehr genossen. 🙂

Trixie und Keksi hatten wieder viel Spaß im Auslauf. Sie fetzten von einer Seite auf die andere und spielten total nett miteinander. 🙂 Keksi putzte Trixie danach noch total fürsorglich und niedlich. 🙂

Lucky`s Wunde schaut schon wieder richtig gut aus. Sie ist schon etwas kleiner geworden und blutet kaum noch nach. 🙂

Charmeur und Cheyenne freuten sich über eine Leckerliesuche im Hof, die Theresa ihnen auslegt hatte. Da Cheyenne gegenüber Hunden futteraggressiv ist, musste Charmeur im Zimmer warten, bis sie fertig war, dann durfte er suchen und sie wartete derweil im Zimmer. 🙂

Am Abend freute sich Georgie über einen langen Spaziergang mit Conny. Die beiden gingen wieder in Richtung Übersee, wo Georgie viel schnüffeln konnte. Dann machten sie einen kurzen Abstecher in den Wald, wo Georgie es richtig klasse fand, weil er vielen Spuren nachschnüffeln konnte. 🙂 Buddeln war bei dem gefrorenen Boden nicht möglich, aber das störte ihn überhaupt nicht. Zum Schluß gab es noch eine Leckerliesuche. 🙂

Im Anschluß freute sich Stella über eine große Runde mit Conny. Sie liebt es mit ihr zu laufen. Stella hat viel geschnüffelt und im Schnee gebuddelt. 🙂

Berit war am Abend lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Balto lachte über das ganze Gesicht, als er sie an der Tür sah, was sehr niedlich war. 🙂 Sie spielte den beiden etwas Musik vor und das fanden beide richtig toll, Lucky lenkte ihr Besuch auch von der Wunde ab, an der er immer wieder versucht zu schlecken, obgleich das wegen des Trichters, den er trägt, ja nicht klappt. Beide haben die Gesellschaft von Berit sehr genossen und zum Schluß gab es auch noch paar super tolle Leckerlies. 🙂

Am Morgen waren Patricia und ich im Stall und haben die Pferde versorgt. Nach dem Füttern haben wir sie raus gelassen, was sie natürlich super fanden und gleich auf die Weide galoppierten. Stallkater Kalle war noch immer nicht zu sehen, aber sein Futter war wieder aufgefressen. Am Mittag war Theresa oben im Stall und gab Isabella ihre Medizin. Alle vier standen wieder auf der Weide neben ihren neuen Pferdenachbarn. Am Abend war Carola im Stall und versorgte Wallace, Gowinda, Isabella und Sternchen mit Futter und Medizin.