Spazieren waren Momo, Aika, Latjak, Valentina, Percy, Raffy, Freddy, Samu und Maggie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen ging es Anni gar nicht gut. Sie hatte Durchfall, wirkte total matt und wollte nicht aufstehen. Zum Glück war Lukas zum Helfen da und fuhr gleich mit ihr und Molly in die Tierklinik. Dort wurde sie untersucht und ihr Spasmovetsan gegen die Bauchschmerzen gespritzt, was ihr auch gleich half. Zur Beobachtung müssen die beiden aber über Nacht in der Klinik bleiben. Die erste Verdachtsdiagnose unseres Tierarztes ist ein Giardienbefall. Um sicher zu gehen, werden nun in der Klinik Kotproben gesammelt und untersucht.

Latjak und Valentina freuten sich über einen Spaziergang mit Eva. Die drei waren auf der Wiese, wo viel getobt und gekuschelt wurde. Eva hatte die Bürste mit und von ihr ließ sich Valtentina richtig viel Unterwolle ausbürsten.🙂

Auch Percy freute sich über einen Ausflug mit Eva. Die beiden waren am Förchensee, wo Percy etwas abseits vom Lärm der Autobahn seinen Spaziergang genießen konnte. 🙂

Maria und Lea waren am Nachmittag mit Momo und Aika auf der Wiese. Momo wollte zuerst nicht mitlaufen, aber als Michi die ersten paar Meter mitging, entschloss sie sich doch mit Maria und Lea weiterzugehen und auf der Wiese hatten dann alle sehr viel Spaß beim Toben und Kuscheln. 🙂

Mit Maggie war Michi am Abend unterwegs. Maggie war sehr unsicher, ließ sich aber trotzdem motivieren mitzulaufen. Aber Spaß machte ihr der Spaziergang nicht wirklich… 😨

Am späten Abend ist Andrea zuerst mit Freddy und dann mit Raffy auf die große Wiese gegangen. Freddy wälzte sich im Gras und lief super an der lockeren Leine. Er orientierte sich perfekt an Andrea und strahlte dabei über beide Ohren. Es war ein sehr entspannter Spaziergang für beide. 🙂 Anschließend ging Andrea mit Raffy auf die selbe Wiese und auch er orientierte sich wunderbar an ihr und schnüffelte viel herum. 🙂

Im Stall ist alles ok. Sternchen und Isabella wurden wieder gestriegelt, bevor es auf die Weide ging. Abends kamen sie zufrieden wieder rein und knabberten am Heu.🙂